ES+12 Periode :-( warten auf nächsten Zyklus wer noch?

Hey geht noch jemand mit im nächsten Zyklus?

1

Hi. Ja ich. Bin ES+10 und habe bereits wieder das ziehen im Unterleib wie vor der Regel

2

Ich dann wohl auch

Habe nach meiner Ausschabung 21 Tage Cyclo Progynova genommen und heute habe ich braune SM.. Denke mal das ist dann der erwartete rote Drache:(

3

Hey, ich starte ab heute auch in den nächsten Zyklus. Und dabei hatte ich ein so gutes Gefühl. Glg lisa

4

Mein Zyklus begann leider gestern auch aufs Neue .

5

Ich hatte diesmal auch echt so ein gutes Gefühl :-,( und dann so was ich müsste sie eigentlich erst am Dienstag bekommen und sie ist immer Pünktlich komisch.

6

Ja man ist iwie enttäuscht. Meine kam auch zwei Tage eher. In welchen Üz startet Ihr ?

weitere Kommentare laden
11

ich... obwohl ich ein gutes gefühl hatte. allerdings hab ich seit gestern nur schmierblutungen (braun ). kenne ich gar nichz von mir...

ich hatte auch ES+12... 14 tage wäre ja schon besser. machst du etwas damit die zweite hälfte auf 14 tage kommt nach möglichkeit?

13

Ich benutze Ovus hatte Klapperstorchtee getrunken aber nicht so regelmäßig. Oder wie meintest du das?

15

ich meinte das so, eher richtung progesteron? damit die zweite hälfte 14 tage lang ist weil es ja viel besser zum schwanger werden ist :)

weitere Kommentare laden
23

Ich gehe auch mit leider :(habt ihr Lust eine whatsapp Gruppe zu machen?

24

Ja sehr gerne. Ich wäre dabei :)

27

Super :)ich fände es toll wenn wir uns auch so mal austauschen können.

weitere Kommentare laden