Update: 6 Tage vor NMT Mensschmerzen...Gutes Zeichen?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich habe euch ja gestern gefragt,ob ich es als gutes Zeichen ansehen könnte,6 Tage vor eigentlicher Periode derartige, intervallartige Mensschmerzen zu haben... Hier mein Post von gestern:

Eigentlich hatte ich abends ja immer negative Ovus...

...Eigentlich habe ich daher diesen Zyklus (7. ÜZ) abgeschrieben...

...Eigentlich hab ich dann auch nicht mehr jeden Tag dran gedacht..

...Eigentlich sollte meine Mens am Montag kommen und kommt auch immer mit ein paar Tagen vorher braunem Vorboten pünktlich.

Nun habe ich aber schon seit Mittwoch intervallartige Menstruationsschmerzen und eine leichte Empfindlichkeit in den Brustwarzen.
Noch nie hatte ich PMS so früh und heftig? Brauner Vorbote ist auch noch nicht in Sicht,wobei der meistens 2 Tage vorher eintritt.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen,dass die Ovus gelogen haben und es doch geklappt hat!

Meint ihr ich darf hoffen?
Trau mich nicht zu testen..

******Nachdem ich gestern mit meinem Dinkelkissen vor Schmerz ins Bett gegangen bin und heute morgen vom Schmerz wach wurde, habe ich mich eben durchgerungen, doch zu testen. Die Linie wurde nach 3 Minuten extrem stark,war aber direkt da und ist rosa.
Ich kanns nicht glauben...gräbt es sich schön ein?
Ich bin so nervös..Gerade diesen Zyklus hätte ich niemals damit gerechnet!!!

1

Wow Herzlichen Glückwunsch, der ist ja sowas von positiv!!

Mach dir keinen Kopf, das wird ein kleines Weihnachtswunder!!!

2

Danke, ich musste gerade schlucken...Danke danke! Ich kanns nicht glauben. Hatte im September einen frühen Abgang,hoffe mein Krümelchen jetzt bleibt..????

3

Bestimmt! Wenn der Test bei NMT-2 schon Solo positiv ist, ist das schon ein gutes Zeichen...Einfach Daumen drücken!

Ich wünsche dir alles Gute!#klee

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich würde tippen, dass du weiter bist als NMT-5, so stark wie der Test ist

6

Heute ist schon NMT -2 :)

7

Ah okay, dann war ich durch das Update etc verwirrt. Hey, aber mit meiner Vermutung lag ich richtig ;-)

8

alles alles alles gute!!!!

9

Lieeeben Dank!! :)

Top Diskussionen anzeigen