Morgen ES+12 oder 13... SST SINNVOLL?

Ihr lieben, ich habe mir ganz viele Beiträge durchgelesen, und gesehen das ganz viele schon frühzeitig mit dem Clear Blue Wochenbestimmung testen.

Mir ist häufiger übel. Hab kaum Appetit. Die Brust spannt nur ein wenig und ich habe ziemlich Probleme mit dem einschlafen. Meint ihr das sind Anzeichen um morgen früh den Test machen zu können?
Danke für eure Antworten.

1

hi!
ich hätte glaub ich an tag 8 begonnen* hihii*
jaa, das geht schon.

morgenurin und los gehts.
sonst kauf ne doppelpackung ;-)
alles liebe, kikki

2

Hattest du denn auch solche Anzeichen? Hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein dauerhaftes ziehen auf der rechten Seite habe. Und ab um zu denke ich, meine mens kommt.

Danke dir :) Dir auch viel Glück :)

3

Musst du entscheiden, ich halte nichts davon, früh zu testen

4

Und. Hast du getestet?

An Anzeichen habe ich außer schmerzende Brüste ab nmt gar nix ;)

Lg

Top Diskussionen anzeigen