Hallo , erste Anzeichen?

Ich habe nach 13 Jahren meine Pille abgesetzt. Mein Eisprung war letzte Woche. Seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen, Rückenweh und sehr starken Ausfluss. Es fühlt sich so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, allerdings kommen die normal erst in gut eineinhalb Wochen. Könnten das schon Anzeichen sein , dass es geklappt hat? :)

1

Mhm, es können Anzeichen sein aber auch Einbildung.

2

Bei mir das selbe hatte am 29.11. Eisprung, seit gestern Abend ziehen im Unterleib! Seit heute Rückenschmerzen wie wenn meine Regel kommt, und Durchfall!!

8

Hattest du sowas schonmal?

3

Ich schließe mich mal an, ich bin va es+9 oder 10 und habe seit heute Vormittag auch unterleibsziehen als wenn ich jederzeit meine regel bekommen würde.

Hatte so etwas bei meiner ersten ss nicht..

6

Ich glaub ich fang bei es+8 zum testen an! ????

9

Guten Morgen

Ich würde nicht bei es 8 anfangen zu testen wartet lieber sonst ist die Enttäuschung zu groß. Ich würde das nicht als Anzeichen werten. Ich bin 5+0 und hatte keinerlei Schmerzen im Unterleib oder rücken.

weitere Kommentare laden
4

Also soviel ich weiß, wenn man schwanger ist, hat man keinen Ausfluss bzw man ist sogut wie trocken. Bist du dir sicher das dein es schon war? Klingt mir grad wie Eisprung oder deine mens kommt vielleicht doch schon. Wielange ist im Schnitt dein Zyklus? Hast du einen geregelten Zyklus? Kann auch sein das sich was verändert hat oder stresssituationen. Hast du mal deinen mumu abgetastet? Wo er im Moment steht, ob er weich oder hart ist bzw ob du ihn fühlen kannst?

5

Ach und da lese ich ja grad noch hast die Pille abgesetzt. Wann denn? Vielleicht ist es auch durch das absetzten der Pille, das du vielleicht schon deine mens bekommst, du einen noch nicht regelmäßigen Zyklus hast.

7

Also meine neue Pillenpackung hätte normal am 18.11 angefangen . Nach Rechnung war mein Eisprung letzten Freitag . Seit Montag hab ich ein Ziehen im Bauch und Rücken , vereinzelt auch Durchfall und gestern war der Ausfluss halt ungewöhnlich viel. Hab dann gegoogelt und festgestellt das das alles Anzeichen sein können ...

11

Können auch Anzeichen für es sein.

Nach der pille hört sich unser Körper nicht an den Kalender :)

Ich denke das ich die ersten zwei Zyklen gar keinen hatte, hab zwar keine ovus benutzt aber rein nach körpergefühl und ZS hat sich erst im dritten Monat was getan.

Lg

Top Diskussionen anzeigen