Mutmacher für alle mit PCO, Endloszyklen und Schilddrüsenunterfunktion

Ihr Lieben,

nachdem ich eigentlich auf meine Periode gewartet habe (heute ZT 127) und ich vom FA Medikamente zum auslösen der Periode bekommen habe, damit wir im nächsten Zyklus mit Clomifen hätten beginnen können, hat sich stattdessen unser kleines Wunder eingeschlichen. Meine Brüste waren die letzten beiden Tage schmerzhaft, so dass ich ganz klar an PMS dachte. Eigentlich hätte ja auch schon vor ein paar Tagen die Mens kommen sollen, stattdessen steigt die Tempi immer mehr.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Also heute Morgen einen SST gemacht, dachte ja eh das er negativ sein wird und dann ein Plus +!!! Gleich noch einen Test hinterher und wieder positiv. Da meine letzte Periode am 29.7. war, wird es jetzt wohl etwas schwierig mit dem ausrechnen der SSW. :-) Nun heißt es ordentlich einkuscheln für den kleinen Untermieter bis zum August.
Ich bin so überglücklich und zittere immernoch am ganzen Körper. Heute Nachmittag wird der werdende Papa erstmal ein besonderes Türchen im Adventskalender öffnen :-)

Für alle Frauen mit PCO, Schilddrüsenunterfunktion, zu wenig Östrogenen und GKS sollte das ein riesiger Mutmacher sein.

Alles Liebe von eurer überglücklichen Miauz89

1

Huhu
Das ist wirklich toll, schön zum wissen dass es auch so klappt :-)
Danke für deine geschichte und herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft :-)
Alled gute und liebe
Lg

2

Vielen lieben Dank :-)

3

Alles Gute für Euch beide! #winke
Was ist das eigentlich für ein Kasettentest mit dem roten Plus drin? Hast Du den aus der Apotheke?

weiteren Kommentar laden
4

Danke für dein Mut mach berichtet ich und mein Mann sind auch schon ne weile dabei.
Was hast du denn alles für Media genommen wegen deiner Schilddrüse und dem pco

6

Lieben Dank. :-) Habe für die SD L-Thyroxin 50 von Henning genommen, 2x tgl. Mastodynon (pflanzlichenes Präp. mit Mönchspfeffer und co), 2x tgl. Clavella (für das PCO) und zum Mens auslösen 2x tgl. Progestan vaginal und 1x Progynova. Wünsche euch beiden auch einen baldigen Erfolg und alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen