So ungeduldig an ES+7

Gumo meine Lieben,
Ich bin ja sooo ungeduldig. Geht es euch auch so? Ich zweifele zwar das es gereicht hat,unser eines Mal#sex
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
wann wollt ihr testen?

Hier noch mein Blättchen :

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973472/833078
ich habe übrigens keinerlei Anzeichen. Sonst habe ich immer in der zweiten Hälfte des zyklus wahnsinnige UL schmerzen...

LG#winke

1

Juhu,dann sind wir gleich weit!
Ich bin ES+7/8 kann es nicht genau sagen wann er war.
Gestern hatte ich hellrosa Blut am Toilettenpapier.
Hatte ich zum ersten Mal.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
Wann möchtest du testen ?

3

Ich wollte montag mal einen test wagen,wenn meine Tempi bis dahin so schön bleibt.und du?

4

Ich wollte es am Sonntag schon wagen.
Habe jetzt schon einige gelesen die ES+8
Positiv getestet haben.

2

Guten Morgen!

Ich bin sonst auch immer so ungeduldig,aber diesen Zyklus ist es nicht ganz so schlimm.
Bin heute bei ES+6.Seit vorgestern bin ich irgendwie total müde,bin gestern und vorgestern schon um halb neun auf der Couch eingeschlafen#schock
Außerdem hab ich seit gestern teilweise so en Drück im Unterleib,irgendwie komisch#schwitz
Naja wir werden sehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043022/828433?1449049489

LG erdbeere ES+6 #ei mit Krümel 13Monate#babyan der Hand

7

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im 2 ÜZ und habe schon eine Tochter die 6 Jahre alst ist.

Ich wünsch mir schon sehr lange ein 2.Kind und dieses Jahr hat endlich alles hingehauen so das wir uns ans Üben gemacht haben. Ich bin ES+4/5 und auch so ungeduldig. Ich hab mit Clearblue Ovus getestet und am 27. hatte ich maximale Fruchtbarkeit und wir haben geherzelt. Aber das war auch im letzten Monat der Fall, also geb ich nicht so viel drauf. Ich bin diesen Monat schon deutlich ruhiger. Aber ich denke das wird je weiter es auf meine erwartete Mens zu geht auch wieder schlimmer.

Ich bin bei Euch ...#winke

Liebe Grüße

5

Huhu ich bin jetzt auch E+7
Bin auch mal gespannt ob es geklappt hat :-)

Im welchen ÜZ bist du ?

12

Theoretisch im 1.ÜZ nach mittlerweile drei FG ...
Eigentlich wollten wir erst im April wieder los üben,weil wir Anfang April nach Kuba fliegen.und da hab ich schwanger ein bisschen angst.
Aber irgendwie konnten wir es nicht lassen#schein
Und du?

14

#liebdrueck du scheinst echt Stark zu sein.

Vielleicht wird Kuba ja auch euer letzter Urlaub zu zweit!!! ich drück die Daumen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+9 habe heute einen test gemacht weil ich so neugierig und aufgeregt bin aber Leider nix :-(

9

@luh...das ist imer niederschmettern, aber noch nicht die Hoffung aufgeben.#sonne#liebdrueck

11

Ich weiß aber ich hatte so auf den zweiten strich gehofft... ;-( ich könnte heulen und alles zusammen Schlagen. :-(

weiteren Kommentar laden
8

Huhu
Bin auch heute beim es+7 und soooo ungeduldig. :-D
Ich werde aufjedenfall am es+11 testen. Vielleicht krieg ich einen tollen geschenk zum Nikolaus :-)

10

Ich hibbel mit! Bin auch ES+6/7 und will bis Montag warten... Dienstag ist NMT... Ich drück uns die Daumen!

Die paar Tage kriegen wir schon rum!

Top Diskussionen anzeigen