Aufgeregt Schwangerschaftstest? ???????? ES+9

Hallo ihr... Ich hab da mal ne frage. Hat jemand von euch schon mal ein Schwangerschaftstest in ES+9 gemacht?

1

Huhu
Es +9 ist sehr früh, ich wurde bis mindestens noch es+12 abwarten.

Ich hab damals erst am NMT positiv getestet.
Lg

3

Ich hab mir so ein 10 er geholt...

Ich möchte bzw kann es vor neugier nicht mehr aushalten.???? schon seit einem Jahr versuchen wir es und immer wieder enttäuschung. Diesmal war eisprung und zs was ich vorher nicht wirklich hatte... Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Ich möchte es endlich wissen.????????????

5

Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist nun halt so.. Mehr als warten bleibt uns wohl nicht. Bin aucb zur zeit es+6 und wurde am liebsten in einem tiefschlaf fallen und am meinem NMT erstmal aufwachen zu testen. :-)

Ich drück dir die daumen und wenn du denkst dass es dich besser fühlen lässt wenn du testest dann mach es, aber denk bitte dran wie enttäuscht man sich fühlt wenn da der zweite strich nicht auftaucht. Das kannst du dir vielleicht besser sparen :-) Alles gute.

Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute Es+ 9 oder 10 und hatte mit MU einen Presense 10er gemacht. Der war negativ. Ich bereue jetzt getestet zu haben ^^ nur unnötiger Stress. Daher kann ich dir nur davon abraten zu früh zu testen. Ich werde erst am Wochenende testen :-) Dann wenn die Mens ausbleibt, ist es einfach sicherer.

4
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich bin es+9 und habe heute getestet.

Unten ist ein alter und oben der neue

Meine was Hauch zartes zu sehen

LG

9

Der unten sieht gut aus den hätte ich gern morgen früh. :-) oben seh ich ehrlich gesagt nix, aber kann auch am Foto liegen. Original sieht das immer etwas anders aus.

6

Ja. Und er war negativ!

Bringt also nicht wirklich was :)

7

Wollte mich dazu schreiben das er ab es+10 dann positiv war.

8

Oh man das warten macht mich ganz verrückt... Ich könnt heulen. Warum dauert das auch so lange bis man schwanger wird. Mein erstes Kind ist 8. Seit über einem Jahr die Pille abgesetzt...

10
Thumbnail Zoom

Ja ich! Hier die Tests von ES + 9 ! War mit MU neg. denbblauen Test mit 2. Urin , der anderer ist ein viola , und hab ich am nm gemacht! Bin jetzt +12 und ist schon viel deutlicher

11

Oh ja das is eindeutig. Waren das auch 10er? Ich hab ein da von gesund leben aus der apo. Wenn ich deine sehe geht es mir gleich viel besser. :-)

14

Ja, sind 10 er! Sie wurden aber schon ab ES +6 gaaaanz leicht positiv ! Bei ES +9 wars dann so dass man ihn so deutlich sah Fass ich ihn auch fotografieren konnte!

Hast du nochmal getestet?
Ich mus sagen, die Nal Tests fand ich schon super!

15
Thumbnail Zoom

Huhu- ich durfte mit einem Viola Frühtest bei ES+9 positiv testen. Die Chance an ES+9 positiv zu testen ist zwar da, aber eher gering. Ich glaube ich hatte einfach wahnsinniges Glück :/

Versuche noch ein paar Tage zu warten mit dem Tests. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

16
Thumbnail Zoom

Heute früh getestet aber leider nix... :-(

17

Was ist das für ein Test? Meiner war ein 5er ( mir schlechten Ruf :D )
Das heißt wirklich gar nix, dass er negativ ist. Versuch es in ein paar Tagen nochmal.

Ganz viel Glück!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen