Mirena raus wann schwanger?

Hallo. Hatte jetzt 2 Jahre lang meine Mirena drin. Vor ca 3 Wochen wurde die gezogen wegen Kinderwunsch. Hatte die 2 Jahre keinerlei Beschwerden und auch keine Blutungen. 4 Tage nach dem Ziehen bekam ich meine Regelblutung.. und jetzt warte ich ab schwanger zu werden. Wie schnell ging das bei euch? Hatte vor kurzem meinen Eisprung und hoffe das ich bald positiv testen darf :)

1

Hey, ich wurde direkt im ersten Zyklus schwanger.

Hatte aber eine MA in der 9. SSW.

Dir viel Erfolg, dass es bald klappt :-)

2

Hatte ebenfalls die mirena 3 jahre auch ohne probleme und ohne blutung! Im juni wurde mir gesagt die sh muss sich bissl regenerieren weil die sich ja ewig net aufgebaut hat! Ich dümpel seitjuni bei 6mm schleimhaut! Krieg im dez dann medis dafür!! Viel Glück!!

3

Hi Lima
Ich habe mir die Mirena am 3. Nov. ziehen lassen und heute zum ersten Mal meine Tage bekommen. Hatte nach dem ziehen eine leichte Blutung aber das war eine abruchblutung, so wie ich gelesen habe haben dies viele Frauen nach dem ziehen der Mirena. Wann würdest du deine Tage bekommen?

4

Hallo, bei mir wurde die Mirena im August nach 4,5 Jahren in Zusammenhang mit einer Konisation gezogen. Bin jetzt in der 6. SSW :)

Viel Glück!