jemand Erfahrungen mit FertiQuick?

Thumbnail

Hallo liebe Mitlerserinnen,
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat ? Bin über Erfahrungen sehr dankbar. Mein Männlein zweifelt langsam ob es an ihn liegen könnte das es bisher nicht geklappt hat. Zum Urologen möchte er aber auch noch nicht, ich denke er hat angst vor einem negativen Ergebnis.

Schonmal Danke für antworten :)

1

Wußte garnicht das es sowas gibt!

2

ganz ehrlich da würde ich besser zum Arzt gehen und da Untersuchungen machen lassen anstatt aus dem Internet sowas zu bestellen. Man weiss nie ob es das ist und vorallem was.. Bei sowas wäre ich! vorsichtig.

3

Die Tests sind leider sehr schlecht. Ich finde da verschwendet man sein Geld. Diese Tests können nicht die Qualität der spermien bestimmen

Vorallem zeigen sie leider oft falsche Ergebnisse an

Meiner wollte anfangs auch nicht zum doc aber wir wollten ja wissen was los ist. Und so schlimm war es nicht. Er fand allerdings die Voruntersuchung mit Ultraschall unangenehmer .

4

Danke :) dann werden wir nochmal abwarten und dann werde ich ihn wohl doch noch umgestimmt bekommen :) vielen dank für die Tips!

5

Besser wäre es ja. Es ist wirklich nicht so schlimm

Ich kenne jemanden der auch nicht zum Arzt wollte. Scheinen änlichen test besorgt hat und dann kam die Bombe. Laut Ergebniss waren 100% unfruchtbar. Beide waren am ende. Und 3 Wochen später hat sie positiv getestet.

weitere Kommentare laden