Nach pille absetzen..hilfe!

Hallo ihr lieben,

langsam werde ich verrückt hier..
1. weiß ich nicht ob mein zyklustag richtig "berechnet" ist.
2. warte ich sehnsüchtig mehr oder weniger auf die menstruation
und 3. würde ich nicht gern noch einen sst sinnlos verbraten -.-

also ich habe am 9.10. die letzte pille genommen und danach abgesetzt. habe ganz
normal die abbruchblutung bekommen vom 11.10.-14.10.
dann knapp eine woche später bekam ich naja zwischen-/schmierblutungen die vom 22.10-25.10 ging. mal ganz wenig blut mal ganz viel..

nun bin ich bei zt 51!! angekommen und es ist immer noch nix in sicht.. vielleicht bilde ich es mir ein aber ab uns zu habe ich leichte unterleibsschmerzen. ich weiß das es mit der absetzung d. pille zusammen hängen kann und das es auch anfangs dauert bis die menstruation kommt. aber es kommt mir langsam ewig vor und ich kann nicht mehr warten. doch sollte es schon geklappt haben wann teste ich nun??

danke für eure antworten :/

1

Also wenn du heute ZT 15 bist und unterleibsziehen hast, kann das natürlich dein Eisprung sein.

4

sie ist ZT 51 nicht ZT 15 :-D

2

hey,

ich kann nur von mir berichten..
ich habe am 26.10. die pille abgesetz darauf hin die Abbruchblutung bekommen allerdings ganze 8 Tage lang.. und nach 35 ZT dann die "erste richtige" Mens.

Nehme aber schon seit absetzen mönchspfeffer.. vielleicht hat es geholfen das sich der Zyklus einpendelt..Der körper muss sich leider erstmal an ein Leben ohne Hormone gewöhnen und da kann es auch vorkommen das man Unterleibsschmerzen hat oder sogar Krämpfe.. so war es bei mir..

sonst einfach mal zum FA gehen was dieser dazu sagt.

Alles gute

3

Puh, das ist wirklich ne schwieriege Frage, vor allem, weil du wahrscheinlich kein ZB hast und nun nicht weißt ob und wann da ein ES war.....
Ich würde mir erst mal jeden Test sparen und auf die Mens warten. Falls du wirklich schwanger sein solltest, wirst du's merken;-)

Ich hatte nach Absetzen der Pille damals sofort 28 Tage-Zyklen....das scheint sehr unterschiedlich zu sein....

lg

5

Danke euch! (: ich denke ich werde Ende der Woche einfach mal einen machen wenn bis dahin nix gekommen ist.. einer ist ja noch da :D

und wenn der negativ ist gehe ich Anfang nächsten Jahres mal zum fa

6

Heute,

ich kann deinen Frust verstehen. Bin bei ZT 60 nach absetzen der Pille. Nehme schon von Anfang an Mönchspfeffer, hilft aber scheinbar auch nichts....

Wann du einen Schwangerschaftstest machen kannst, kannst du nicht wirklich herausfinden. Ich habe letzte Woche mal einen gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, war aber erwartungsgemäß negativ.

7

Ich würde sagen,du sollst am besten zum FA gehen...
Ich habe meine Pille nach 10 Jahren Einnahme abgesetzt,hatte nach der Abbruchblutung ganz normale Zyklen..Nur einen Nebeneffekt hatte ich,das waren die Pickel im Gesicht und am Rücken :( ...ging nach einen halben Jahr weg.

Ich schätze,dass es einige Frauen gibt,denen die Hormone nicht so stark zusetzen und die auch gleich schwanger werden. Also ab zum Arzt ;)

8

Bin bei zyklus tag 61... habe 3 test's gemacht..alle negativ... hab am montag einen termin beim FA

9

Mir geht es ähnlich bin an ZT 43 im 1 ÜZ nach Pille hatte aber meinen ES mit OVU bestimmt an ZT 24 mens nicht in sich zwei Tests negativ :( Termin am Do beim FA LG

10

Ich bin an zt 156 seit absetzen der Pille. Ich führe ein zyklusblatt wo ich täglich meine Temperatur eintrage. So kann ich immer sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat und ob ich schwanger bin bzw dass noch nichts passiert ist. Spart Tests und nerven ;)