Haben wir den Eisprung verpasst?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eine Meinung:
Laut Temperatur und Test ist wahrscheinlich heute Eisprung oder?
Heute Nachmittag ist der Ovu aber schon wieder schwächer als gestern Abend.

Hier mal mein Zyklus-Blatt:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060710/832813

1

Hmmmm,

schwierig zu sagen, der gestern (ist wohl der zweite von rechts, oder) ist am stärksten.
Weißt du zufällig, was die Ovus für ne Empfindlichkeit haben (10er, 20er) ?

Wenn dein ES wirklich heute noch bevorsteht, müsstest du noch viel LH im Blut haben und er müsste eigtl. noch deutlich sichtbar sein. (vielleicht war der Urin nicht so konzentriert?)

lg

2

Hallo, ja vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug...
Das sind Pregnafix, auf der Packung steht leider nichts, aber ich habe gerade gelesen,

dass das 40er sind#kratz was heißt denn das wohl für mich?

5

Oh, das ist ne geringe Empfindlichkeit!
Kann sein, dass die dann bei dir nie richtig aufleuchten...da braucht's scho ne hohe Konzentration LH im Urin....

Besorg dir mal welche mir ner geringeren Empfindlichkeit (20er oder so)

Wie sieht deine Tempi denn heute aus? Gestiegen?

lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Nö, muss nicht unbedingt am ES Tag selber noch positiv sein. Der LH PEAK kommt ja vor dem Eisprung.

Auf dem Foto sind meine Ovus von diesem Zyklus. Positiv an ZT 15 und auch nicht mehr ganz so stark an ZT 16, da ist das Ei gesprungen.

Schau mal hier die Kurve zum LH Anstieg:
http://trainyabrain-blog.com/wp-content/uploads/2012/03/Ovulationstest-LH-Test-LH-Peak-LH-Anstieg-im-Zyklus.png

4

Ja das ist interessant, Dankeschön und viel Glück für dich #winke

8

Huhu,
ich hätte getippt, daß der ES gestern war...
#winke&#klee