Ovu Test gestern positiv und heute Negativ wer hofft mit

Gestern hatte ich einen positiven Ovu gehabt und heute war die zweite linie wieder schwächer...wir sind jetzt im 9 ÜZ und hoffen das es endlich wieder klappt nach 2 FG und einer Todgeburt.

Im welchem ÜZ seit ihr?
Welche Hilfsmittel benutzt ihr?

1

Wir beiden sind gleich weit... gestern war bei mir der OVU fett positiv und heute bereits um vieles wieder schwächer. Sex hatten wir Freitag und Sonntag, da mein Mann beruflich weg war.

Ich hab 2 FG dieses Jahr gehabt (Jänner und April). Nach einer 4-monatigen Pause haben wir mit September wieder gestartet. Leider bisher ohne Erfolg :-(

2

Ich benutze nur OVUs und gehe seit meiner letzten FG zur Akupunktur (TCM).

3

Wir hatten am Samstag Sonntag und Montag Sex ich hoffe es klappt und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Ab wann würdest du den Testen? Die letzten Monate habe ich immer bei Es 12 getestet aber immer negativ und dann kam schon bald die Mens.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Hatte gestern auch einen positiven ovu wie er heute ist werde ich erst heute Abend erfahren! Wir hatten gestern und wollen evtl heute bzw morgen nutzen (je nach Lust)

Wir sind im 4. Zyklus nach unserer todgeburt im Mai diesen Jahres (36.ssw) (letzter Zyklus 83 Tage)

Drücke allen die Daumen

Lg

5

Das tut mir leid bei mir war es in der 27 ssw musste eingleitet werden weil das herzchen nicht mehr geschlagen hat
und so lange zyklen sind schon schlimm meine sind auch schon lang immer zwischen 40 und 50 Tagen aber dieser wird wieder bei 40 ungefähr sein weil der ovu war ja gestern positiv und ich bin jetzt ZT 24.
Ich warte auch bis mein mann von seiner mittagschicht nach hause kommt und dann nochmal herzeln :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

14

Danke tut mir auch leid für dich

Bei meiner Maus hat auch plötzlich das Herz aufgehört zu schlagen :-(

Und wurde (hatte schon geburtsbeginn) daraufhin noch zusätzlich eingeleitet ...

7

Ja dann sind wir gleich weit ;-)
Gestern Ovu positiv und heute schon wieder schwächer..Bienchen #sex haben wir am Freitag, Sonntag, Gestern und heute Morgen "gesetzt" :-p

Hoffen wir im 12. ÜZ auf unser Glück...#klee

Lg

9

Ich drücke euch ganz fest die daumen...nach 2 wochen wissen wir es ob es geklappt hat :-)