Habt ihr Tipps wie man schnell Schwanger wird?

Huhu.

Ich hätte gerne Tipps wie man schneller Schwanger wird, wie zb. Folsäure Tabletten oder Frauenmantel. Habt ihr noch andere Ideen? Würde mich freuen :)

1

ich habe 13 lange monate gebraucht bis ich SS geworden bin! ich habe Ovus die ganze zeit benutzt, dann habe ich Clomifen 3 monate lang genommen, dann habe ich Pre seed 4 Monate lang benutzt und Himbiblättertee und Frauenmaltee getrunken... das alles hat NIX begracht!
zum 1.mal Globullis Ovaria Comp und Bryo genommen und 10 Tage vor dem ES 1/2L Grapefruitsaft getrunken und ich bin schwanger!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?1446824879

#winke

2

Hallo,
Folsäure solltest nicht nehmen, damit du schnell schwanger wirst, sondern damit dein Kind nicht mit Fehlbildungen wie z.B. einem offenen Rücken zur Welt kommt.

Also hopp hopp, schnell in die Apotheke :-D

Dann kann ich dir empfehlen regelmäßig GV zu haben, auch das steigert die Chance enorm ;-) Solltet ihr aber nur selten oder unregelmäßig GV haben, sind Ovulationstests zu empfehlen. Die zeigen an, wann dein Eisprung bevor steht.

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

3

Sex haben wir genügend, daran sollte es nicht scheitern :-p im 7. ÜZ :)

4

Hallo,

wichtig ist, dass du deinen Zyklus kennst und deinen ES ermitteln kannst.

Wenn bei euch beiden alles ok ist, dann reicht das...

(ich wurde zweimal im 1. ÜZ schwanger ohne irgendwas)

Falls etwas nicht stimmt (SG, Hormone etc.), und es innerhalb 1 Jahres nicht klappen sollte, dann ab zum Arzt...
(bei uns hat's für Nr. 3 30 Zyklen und einiges an Nerven und Behandlungen gebraucht)

lg und viel Glück/Spaß;-)

5

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt dass man lernen muss den Kopf auszuschalten. Wir haben es ein halbes Jahr versucht und ich hab mich fast verrückt gemacht und wir hatten wirklich sex auf Knopfdruck.
Dann im letzten Zyklus war alles anders, wir hatten einfach so Lust obwohl das für den Eisprung zu früh gewesen wäre, dann hab ich mit ovus festgestellt dass mein ES 4 Tage früher war als erwartet und vor einer Woche hab ich positiv getestet und kann es immernoch nicht verarbeitet.
Bleib entspannt und versteif sich nicht zu der darauf, Stress bewirkt sehr viel in deinem Körper!!

6

Hi du,

du hast leider nicht der TE geantwortet.

Ich persönlich denke nicht, dass der Kopf viel damit zu tun hat.

Entweder die Eizellreifung funktioniert und das SG ist gut oder eben nicht.

Mein Kiwu-Arzt meinte mal: wenn alles mit Entspannung und "stressfrei" zu tun hätte, dann gäbe es keine schwangeren Vergewaltigungsopfer....

lg

weitere Kommentare laden
9

Huhu

Ich glaube wirklich richtige tips gibt es nicht da jeder körper Anders ist!

Ich habe Gks ,und wir versuchen es jetzt Seid 28 zyklen , nehme utrogest und habe auch schon 4 monate mönchspfeffer und pre seed genommen hat Trotzdem nicht geklappt jetzt wollen wir es mit ovaria Bryophyllum versuchen ..Viel glück und es Wird schon werden mit geduld ..alles gute