Erfahrung mit bakterieller vaginose

Huhu hat einer von euch schon mal eine bakterielle vaginose ( scheidenentzündung ) gehabt. Mir ist seit gestern aufgefallen dass mein zs unangenehm riecht. Bin gerade dabei meine fa zu erreichen. Kann das eventuell verhindern dass ich in diesem zyklus ss werde? Lg jey

1

Huhu. Hatte auch schon eine bakterielle Vaginose, da war ich aber schon schwanger. Deshalb kann ich dir nicht sagen ob dies es verhindert. Musste vaginal Antibiotika nehmen und nach 3-4 Tagen war wieder alles i.o.

2

Oh okay das beruhigt mich trotzdem ein wenig Danke :-)

3

Hy ich nochmal also ich habe definitiv eine bakterielle vaginose. Muss jetzt sechs Tage lang ein Antibiotikum nehmen, danach sechs Tage lang eine Aufbaukur und zur Vorbeugung nochmal nach der nächsten periode vier Tage die kur. Weißt du vielleicht ob das die basaltemperatur verfälscht?

weiteren Kommentar laden