Clave?la

Hallo, ich hatte heute einen arzttermin und der hat nun gesagt, ich solle wegen fehlender es und pco clave?la einnehmen und erstmal so probieren was passiert. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Lg

1

Juhu,

ich denke mal du meinst Clavella oder?
Das Fragezeichen darin irritiert mich etwas ^^

Solltest du es meinen kann ich dir da schon was zu erzählen :)

Liebe Grüße #winke

2

Ähm ja, entschuldige, clavella sollte es natürlich heißen. :-) bin auf deinen Rat/Erzählung gespannt. Liebe grüße

3

Juhu,

na dann ^^
Wo soll ich denn anfangen?
Sag schon am Anfang XD
Ich nehme das Myo Inositol wegen meiner Insulinresistenz, vertrage Medformin nicht wirklich. Hatte dieses Jahr Zyklen von 40-60 Tagen oft ohne Eisprung, Tempi ging nicht nach oben, Mumu ging nicht auf uns so weiter.
Ende des letzten Zyklus bekam ich Clavella zu ausprobieren von meiner KIWU Klink.
Joa, ich nahm es schön artig morgens und abends und schon 2 Tage nach dem ich das nahm schlief ich abend schon viel besser ein. Lag sonst noch 1-3 Stunden wach im Bett :-[
War dadurch immer sehr Müde am Tag und mit mir war nicht viel anzufangen.
Mit jedem Tag wurde ich munterer und Lebensfroher, ich hatte irgendwie keine Zweifel mehr das es gar nicht mehr klappen würde, muss dazu sagen ende Dez geht es für uns ins 5te Jahr :-[
Interessant wurde es aber erst diesen Mo, hatte da Kontrolle und siehe da am Zyklus Tag 12 hatte ich ein 14mm großes Follikel #huepf

Erst hieß es ich soll m Mittwoch den Es auslösen, doch dann hieß es ich soll es lassen da meine Werte so gut sind das es sehr wahrscheinlich ist das mein ES zwischen Fr und Sa kommt. Mitlerweile ist mein Mumu weich und offen, etwas was ich sonst vorher nicht so hatte, er war zwar offen aber nicht so das nen Fingerspitze rein passt #huepf
Im großem um ganzen bin ich echt davon begeistert.
Mein letzter Zyklus war mit ES auslösung wieder um die 40 Tage lang, jetzt gehe ich auf die 30/31 Tage zu, kann man ja nicht meckern ^^

Solltest du sonst irgendwelche Fragen haben oder wen zum Schreiben suchen kanst du mich auch gerne so anschreiben, schreibe schon mit ein paar super Mädels wegen Clavella :-D

Liebe Grüße #winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen