wie sind eure aide schwangerschaftstest erfahrungen?

Zeigen die aide schwangerschaftstest erst später richtig an?ich bin heute bei es+11 und hatte einen ganz ganz zarten zweiten strich.aber ich weiß ist auch eigentlich zu früh zum testen

1

Huhu

Ich musste auch testen und der clearblue hat auch eine leichte zarte zweite Linie angezeigt

Ich hab morgen Nmt

Ich zwing mich jetzt zu warten noch 3 Tage und mach dann nochmal einen

2

Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht, haben bei mir immer schon ab ES + 9 einen Hauch Linie gezeigt, der von Tag zu Tag deutlicher wurde.
zeig doch mal deinen Test :)) Lg moni

3

Auf dem foto sah man leider gar nichts

4
Thumbnail Zoom

Gar nichts? Ich hab hier eins da war ich ES + 8/9 sah deiner so aus?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte gestern an ES+12 eine Linie mit dem Aide. Ich traue ihm nicht.

Heute morgen war auch bei Presense eine zarte Linie.

Hoffentlich landet der Drache nicht.

Viel Glück

8

Ich werde morgen mit morgenurin testen, heute war es nachmittagsurin.Ich hoffe das die linie dann stärker ist. ;)
Danke wünsche ich dir auch

9

Danke.
Ich werd auch morgen mit MU Testen. War ja bei mir heute morgen auch kein MI

Top Diskussionen anzeigen