Progestan vaginal test negativ soll weiter progestan nehmen

Hallo meine lieben,

ich bin etwas am verzweifeln sollte vor 2 Tagen meine mens bekommen kam nicht hab dann gelesen liegt evtl am progestan hab ich 3×2 genommen hatte aber solche Nebenwirkungen hab ich es auf 2×1 reduziert .. Nun geht's mir besser.. Alle sst sind deutlich negativ.. Nun war ich gestern bei meinem FA sie sagte soll sie weiter nehmen obwohl ich sagte das alle test negativ sind... Und sie machte einen UL wo man nichts gesehen hat man müsste wenn doch eine ssw da wäre schon wenigstens irgendwas erkennen.. Aber das sah aus wie immer aufgebaute schleimhaut und sonst nix.. Ich sagte Uhr das das progestan dich meine mens unterdrückt da sagte sie ja sie sollen ja auch weg bleiben.. Aber ich bin doch nicht ssw.. Warum sollen sie weg bleiben..? Will dich auch einen neuen Versuch starten... Ich verstehe nix. . weiss auch nicht wann ich wieder hin soll.. Ich werde Montag einfach mal in die Praxis gehen...

Da müsste ich ZT 32 sein...

Bitte um Hilfe und Meinung; (

rippelchen

1

Hallo meine Liebe

ich muss auch Utrogestan nehmen.
Ich hab morgen NMT und warte aber bis zum 30. mit einem Test wäre dann NMT+3
ich verstehe nicht warum du es weiter nehmen sollst? normal setzt man dann doch ab und ca 3-4 Tage später kommt die Mens. Warum will sie das die ausbleiben soll?
Wenn du das mal abgeklärt hast gib mir bitte Bescheid das interessiert mich dann doch auch sehr.
Vielen Dank und viel Glück !!!!

2

Ich nehme auch Utrogestan. Habe es zwei Zyklen vaginal genommen und dann war immer alles wund, wegen des ständigen Ausflusses. Tat weh beim Pipi machen und beim Sex. Jetzt nehme ich es seit diesem Zyklus oral. Hilft genau so. Jetzt ist mir einfach jeden Morgen nach Einnahme ca. einen Stunde etwas schwindelig. Aber sonst geht's. Ich mache ZT 12 und 13 einen Test, wenn beide neg. sind, dann nehme ich das Utrogestan nicht mehr weiter. Möchte die Zyklen nicht künstlich verlängern. Meine Mens kommt erst 5 Tage nach der Einnahme der letzten Pille.

3

du machst an ZT 12+13 einen Test?
Aber da ist doch meist noch kein ES ??
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz sorry :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen