wie schnell Termin für Bauchspiegelung?

Hallo ihr lieben,
leider ist es wieder soweit und der #drache ist gelandet und es geht in den 21 ÜZ.
Ich habe am 09.12. endlich wieder einen Termin bei meinem FA. Sie hatte mir vor einem 1/2 jahr gesagt, dass die nächsten Schritte Spermiogramm und wenn das i.O. ist, dann Bauchspiegelung zur Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit, mögliche Vernarbung wegen OP wäre. #schwimmer sind in Ordnung.

Nun meine Frage: Da das eine OP ist, muss ich da ggf lange auf einen Termin warten oder denkt ihr, dass das im Dezember oder Januar schon gleich möglich wäre?

Wäre dankbar über eure Antworten und Erfahrungen. #schein

1

Bei mir ging es schnell. War beim FA und er sagte dass ich ne Bs bräuchte wegen dem Verdacht auf endometriose. Zwei Wochen später war op

4

und - hat sich der Verdacht bestätigt? Wie war die OP und hattest du danach noch lange schwerzen?
Und jetzt die entscheidenden Fragen: wann war das und bist du jetzt schon schwanger?
LG+Danke

5

Bei mir ist alles ok. Op war Ende August. Op dauerte knapp ne halbe Stunde. Aber je nachdem ob was gefunden wird oder nicht.

Schmerzen hatte ich erst einen Tag später an der Schulter. Es wird ja Gas in den Bauch gepumpt und das muss wieder raus und es tut richtig weh. Aber es gibt schmerztabletten die es erträglich machen. Du kannst mir auch gerne ne pn schreiben

2

Bei mir ging es auch schnell.

Nach 2 wochen hatte ich einen Termin :)

Alles Gute

3

Hallo, ich bekam am 4.okt meine Tage, musste dann für Zyklustag 10 einen Termin für die op machen. Ging also recht schnell. LG

Top Diskussionen anzeigen