Ist einer von euch im 2 ÜZ Schwanger geworden ohne Hilfsmittel?

Hallo,
Ich befinde mich nun im 2 ÜZ nach absetzten der pille (12.10)
Und wollte fragen wer von euch im 2 ÜZ nach absetzten der pille OHNE Hilfsmittel schwanger wurde? ((:

Vielen lieben dank..

1

Hi

ich hatte das Glück mit beiden Kindern im 2ten ÜZ schwanger zu werden.

LG Dani

3

Im 2 ÜZ nach absetzten der pille? ?
Wie schnell schon im 1 ÜZ? Krass..
Alles ohne Hilfsmittel?

Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauern wird?

5

Jupp wir haben ende Mai 2010 gesagt wir lassen die Pille weg das dauert eh bis zu einem Jahr bis alles eingependelt ist. Und naja mitte Juli war ich dann schon schwanger. Dachte zuerst die Regel kommt nicht weil der Zyklus halt noch spinnt aber das war dann nicht so. Beim 2ten haben wir im Oktober 2013 gesagt so nun können wir uns ein 2tes Vorstellen und ende Dez. 2013 war ich dann schwanger. Ich hab zu dem zeitpunkt noch keine Hilfsmittel für nötig gehalten, aber ging ja auch so. Zum Glück

Drück euch die Daumen das es schnell klappt.

Dani

2

Ich sogar im 1. Üz nach absetzen der Pille :-) jetzt ist meine Tochter fast zweieinhalb und wir sind im 4. Üz obwohl ich nach der Geburt meiner Tochter keine Pille genommen habe...
Das ist sehr unterschiedlich...

4

Ja, ohne Hilfsmittel und wir hatten zudem ne Wochenendbeziehung. War wohl viel Glück dabei :-)

6

#winke Hier !

Ich hatte einen ziemlich regulären Zyklus und habe lediglich per App den Es "bestimmt".
Dann hat es auch sofort geklappt :-)

8

Wie schön ((:
Ich hatte jetzt nach absetzten einen 35 Tage zyklus, habe den eisprung aber auch schon krass spüren dürfen 12.10 abgesetzt und am 4.11 die ganze Woche starke Schmerzen wie Rückenschmerzen, Eierstock, und unterleibbsziehen, übelkeit war auch dabei, fing aber nur die Woche so, und 15 Tage später kam auch schon meine Erste richtige Periode nach absetzten sprich 35 Tage nach absetzten war echt froh hatte Angst das es länger dauert.

Somit habe ich erstmal den 35 Tage zyklus in die App eingeben und habe laut App meine fruchtbaren Tage vom 7.12-12.12 ungefähr..
Mal schauen ob es diesmal klappt..

7

Hallo lari:)

Da sind wir nun wieder:D schade , dass es letzten Monat bei dir nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz feste diesen Zyklus die Daumen :):):)

Liebe grüsse

9

Hay ich ich musst am 5.6 unser krümel in der 16 ssw. Gehen lassen weil er zu krank War. Hatte danach paar Probleme bin aber momentan wieder schwanger und hat im 2 Monat geklappt und ich hab auch nur auf den Kalender hier vertraut nichts weiter.. also Kopf hoch

10

Den Monat direkt im 1 ÜZ ohne alles habe nur per app meine Fruchtbaren Tage gesehen mit der Bewusstheit das die app meinen Körper nicht kennt. Aber hat trotzdem geklappt. Ein super Weihnachtsgeschenk :-)

11

Erstmal Herzlichen Glückwunsch..
Sorry für die frage aber hattet ihr jeden 2 Tag oder jeden Tag GV in der zeit wo ihr noch nicht wusstest wo du deinen eisprung hattest?

12
Thumbnail Zoom

Ungefähr wusste ich es ja von der App also so um den dreh musste mein ES ja gewesen sein. Geherzelt haben wir davor,während und auch danach. Und hat geklappt. Schicke mal ein Bild davon.

13
Thumbnail Zoom

Bei meiner Tochter (15 monate alt) wurde ich im 3. Zyklus nach Pille schwanger. Jetzt habe ich am 18.10 abgesetzt und habe heute fett positiv getestet.
Wann mein ES sicher war weiss ich nicht, denn die Ovus die ich letztes WE (15.11) gemacht habe scheinen mir schon die SS angezeigt zu haben und nicht den ES (sonst wäre ich es+9 und das kann nicht sein)...

Keine Hilfsmittel oder so. Nur 2 mal die Woche bienchen gesetzt :-)

14

Hier ich. Leider war es eine ELSS :-(

Top Diskussionen anzeigen