Ab wann Bryo nehmen ?

Hallo Mädels,
Habe mir jetzt das Bryo.... zur Einnistungsunterstützung bestellt. Nehmt ihr das ab positiven Ovu oder erst einen Tag später weil der ES ja erst 12-36 Stunden später ist. Vllt doofe Frage aber habe Angst dass sich dadurch was verschieben tut , wisst ihr was ich meine ?
Achja, und wem hat zum Glück verholfen ?

Danke :-***

1

Ich habe es ab Temperaturanstieg genommen, um sicherzugehen, dass der ES stattfand. Habe gesagt bekommen, dass es den ES hemmen kann, wenn man es vor ES nimmt.
Es hat meine 2. ZH von 8-9 auf 14 Tage verlaengert und im zweiten Zyklus hat es dann auch geklappt :-).

2

Danke :-)

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen. Sollte ich dann lieber lassen ?

3

Wie lang ist denn deine 2. ZH? Bei mir war sie halt zu kurz, daher hab ich mir Unterstuetzung gesucht.
Ich habe aber schon von vielen Leuten gehoert, dass sie Bryo eben einfach zur Unterstuetzung der Einnistung nehmen, auch wenn der Zyklus sonst ok ist. Es soll auch ruhiger machen. Ich fand, dass ich in den Bryo-Zyklen definitiv gelassener war - ob's aber nun am Bryo lag kann ich nicht sagen.
Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen :-)!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen