Heftige Verdunstungslinie? Schaut mal bitte!

Thumbnail Zoom

Hab heute nochmal mit einem anderen ( bereits öfter verwendeten SST) gemacht.

Innerhalb der Ablesezeit, war nicht wirklich was zu erkennen. War dann kurz was erledigen, als ich zurückkam, sah er so aus !
Ich hatte bei dem noch nie eine VL ....gestern hatte ich ja schon gepostet, dass beim babytest, innerhalb der 5 min. eine leichte Linie ist, die aber Stunden später, bis auf einen Schatten wieder verschwindet...deshalb heute dieser Test (viola frühtest)
Was meint ihr? So eine fette VL ?

Bevor ihr schimpft, ich weiß, muß einfach noch warten und eventuell morgen nochmal testen ;-) trotzdem danke für euer schauen und Meinungen :-)

1

Naja ich find sie farblos und würde daher auch zur vl tendieren...wünschte könnte dir was anderes sagen..aber vll wirds ja noch

2

Hi, ich sehe kaum was und es sieht mir wie eine VL aus.
Lg,anna

3

bin auch bekennende frühtesterin *hihi* .. ob man nun früh oder spät testet.. das erhöht oder verringert ja nun nicht die chance auf eine intakte schwangerschaft.. und spannend ists dazu :-). also wenn meiner so aussehen würd..hm ich würd ihn für positiv erachten. ich drück die daumen..ginde sieht gut aus. lg

7
Thumbnail Zoom

Ja meinst du? :-D Vielen Dank! Bin auch schon gespannt, wie das weitergeht.....jetzt am abend noch 1 Versuch...und diesmal blieb die Linie ....

4

Wie weit bist du denn heute?

5
Thumbnail Zoom

So eine habe ich auch

6

Willkommen im Club ;-) hast es nicht mehr ausgehalten ? Was ist denn das für ein Test? Du bist ja doch schon a bissl weiter als ich! Es ist so spannend das ganze! Heute nm hatte ich so ein brennen im UL, dass ist auch neu ;-) wie gehts dir sonst so ?

8

Das ist ein alter Test. Vom ersten Zyklus! Kein aktueller, lol
Ich teste nicht mehr vor Nmt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen