CB Digital Ovulationstest rosa- überhaupt kein lachender Smiley erschienen!

Guten Morgen. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe seid 6 Tagen gemessen. Der LH war deutlich angestiegen, alles passte! Mittelschmerz, Zs Höhepunkt. Heute Morgen ist der Strich wieder heller!

Aber der Smiley ist nicht erscheinen... Komisch. Hatte es sonst immer! Benutze es schon länger. Ich hatte das vor einem halben Jahr schonmal. Habe ich dann keinen ES gehabt?:-(

Wer hatte das auch?

Bennia

1
Thumbnail

Schau mal meine sahen auch so aus an ZT 13 war es am stärksten und dann wurde es wieder blasser .. Habe den presense dann genommen und der war dann an ZT 15 (gestern Abend) positiv.. Hab ich auch nicht verstanden.. Sind die von clearblue auch 25er??

2

Ja, genau so wie bei mir! War denn bei dir auch kein Smiley? Wüsste jetzt gerne ob der ES stattgefunden hat?! Das der Presense bei dir so deutlich ist, ist ja'n Ding! Ja, der Cb müsste ein 25er sein!

3

Ja ich hatte auch keinen Smiley.. War vor ner halben Stunde auf Toilette , werde so zwei Stunden warten und nochmal einen presense machen mal sehen ob der auch noch positiv ist oder schon langsam verblasst..

weitere Kommentare laden
5

Hallo.....

Also bei war das genau so wie bei dir einmal
Hab auch morgens immer getestet, der LH-wert ist auch immer gestiegen aber an einem tag als der strich dick positiv war und trotzdem kein smily kam habe ich mich auch gewundert, deshalb hatte ich nachmittags nochmal getestet......und siehe da der smily kam :)

Probiers auch mal heute nachmittag wieder zu testen ;)

Lg