Es+4 unangenehmes stechen und pieksen

ich müsste laut meinen ovus aktuell es+4 sein und habe seit heut ein furchtbar unangenehmes stechen im muttermund bzw. scheidenbereich. es sticht heftig 3..4x und dann ist es so schnell wieder verschwunden wie es gekommen ist.kennt das jemand und kann das einordnen? lg

1

Juhu!
Also ich bin es+7 mir geht's genauso. Ich dachte erst es hat was mit der Einnistung zu tun oder mit den Mutterbändern? Erlich gesagt bin ich sehr unsicher!

2

hey, lieben dank für deine antwort, ich wünsch es uns sehr :-). allerdings war ich bisher 3x schwanger (leider 2 sternchen aber auch einen ganz wunderbaren 7j. sohn) und ich kenne das gar nicht.. hm oder hab ich das verdrängt..?! ich hoffe sehr für uns, d. es "in uns" arbeitet :-). hatte bereits gegoogelt aber dieses symptom irgendwie nur in verbindung mit schwangeren im letzten trimester finden können. lg

3

Das mit deinen Sternchen tut mir leid!
Ich hab eine Tochter 17 Jahre und einen Sohn 13 Jahre alt. Wenn ich mich so zurück erinnere, kann ich mich an ein ziehen am Anfang erinnern aber mehr Anzeichen hatte ich erst später! ;)
Wir drücken uns am besten gegenseitig die Daumen :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo..Ich müsste heute es+3 sein..und bei mir ist es ein stechen und ziehen im linken unterbauch ..und wenn ich mich hinsetze so ein unangenehmer druck..
Eigentlich dürfte ich doch in diesem "Stadium" noch nichts merken..

6

hey, lieben dank für deine antwort. hm.. konntest du deinen es ganz genau auf freitag eingrenzen? gut.. vielleicht frühe einnistung.. würde ich zumindest vermuten bei blähbauch bzw. druck u ziehen im unterleib. bei sticht es eher so über den tag verteilt unregelmäßig im bereich der scheide (würde ich zumindest so lokalisieren).. was das wiederum zu bedeuten hat..hm.. ich hoff ja sehr auch anzeichen für eine frühe einnistung bzw. anzeichen dafür, d sich irgendetwas "dort unten" zumindest hierauf vorbereitet. lg

8

Na ja war irgendwie komisch..Mein ovu war am 19.11. Wie ich schätze positiv (nicht richtig fett..Aber am 20.11. Wieder schwächer) und am 20.11. Hatte ich ab mittag schmerzen vom feinsten..Was ich mal als mittelschmerz und es einordnen würde :-)

Dann keine Schmerzen mehr..und nun eben dieses ziehen und der komische druck..
Ja immerhin würde ich sagen "passiert" irgendwas bei uns..drücken wir mal ganz feste die Daumen :-)