19 Tage Hochlage - SST negativ ????

Thumbnail

Könnt ihr mir eure Meinungen dazu sagen?

1

Hm, wo misst du denn deine Tempi und wie lange?

Ist ja seltsam, dass die Tempi nochmal so hoch geht, aber kein SST positiv ist. Welche hast du denn benutzt?

2

Oral und immer zweimal...

Der erste war ein ganz billiger aus dem DM-Markt, der zweite von Clearblue.

3

Liebes, oral Messen geht bei dieser Methode leider nicht. Ist viel zu Störanfällig und ungenau.

Es ist daher gut möglich, dass dein ES nicht richtig angezeigt wird und du noch nicht soweit bist. Sehr wahrscheinlich ist, dass die Temperaturen nicht stimmen, da es bei oraler Messung von Abweichungen von teilweise bis zu 0,9 °C geht.

Wir können dir also deshalb leider nicht wirklich helfen.

Und mit den Presens von DM hab ich damals schon ES+13 positiv getestet, die sind schon gut.

weitere Kommentare laden
5

Hallo....
Es kann sein dass dein es ne Woche später war als im Blatt angegeben, somit wärst du es12.
Die kurve sieht gut aus. In 2 Tagen nochmal testen, manchmal ist er erst an es14 oder es16 positiv.
Es sieht gut aus, alles Gute! !

7

Google mal "LUF=Luteinisierter-Unrupturierter-Follikel". Manchmal passiert es, dass das Ei es nicht schafft zu springen, Hormonanstieg und damit positiver Ovu Test und Temperaturanstieg sind vorhanden, aber eben kein Eisprung und damit auch keine Schwangerschaft.

Ich messe auch oral und das ohne Probleme.

LG

8

Also den richtigen Anstieg sehe ich persönlich erst jetzt. Ich tipe du bist es+2 oder 3.

9

Ich gehe davon aus das dein ES erst an zyklustag 21 war!!! Da War dein Schleim auch noch mal gut... vielleicht War das vorher nur ein Anlauf hatte ich auch schon mal! Also in 2 Tagen noch mal testen wenn die tempie so schön oben bleibt!!!

10

Ja, an Tag 21 war er auch richtig spinnbar, davor *sorry* ist es wie Wasser davon gelaufen. Heute ist Temperatur auf 37 gestiegen. Ich warte jetzt mal noch bis zum WE.