Angst! ES+12 und keine Anzeichen mehr

Vielleicht kennt das jemand.Habe an ES+9 schon positiv getestet. Seitdem hatte ich alle möglichen Anzeichen, vor allem die Brustschmerzen. Seit gestern außer ul-ziehen nichts mehr. Habe heut Nacht schon geheult wie ein Schlosshund. Der Test heut Morgen war aber knalle positiv, viel dunkler als gestern. Kann man so früh solche wechselnden Anzeichen haben? Hatte dieses Jahr schon mal so ne frühe FG.

1

Das gleiche hatte ich letzten Monat auch

Die gleiche Situation und dann war es eine Fehlgeburt auch mit den Tests

Das gute ist Ich wusste nicht wann mein eisprung war also weiss ich nicht welche Zeit ich getestet hatte aber erst schwach dann knall rot

Und plötzlich alle anzeichen weg :(
Aber wie gesagt weiss nicht in welcher Zeit ich war bzw tag

Mach dir kein Kopf

Ich habe diesmal keine anzeichen nichts und der Strich wird von Tag zu tag dicker

Wir müssen unsere kleinen vertrauen

Und soweit ich weiss kann man so früh wie du keine anzeichen haben denn zb ich bin heute es+10
Und wie müssen denken das hcg steigt erst jetzt eigtl sollten die anzeichen jetzt erst kommen

Also Daumen drück das wird schon :)

2

Welcher es + bist du jetzt ?

3

Tut mir leid habe es eben gesehen es +12

Also wie gesagt eigtl sollten die anzeichen jetzt anfangen und nicht vorher

Immer nur dann wenn das hcg steigt

Ich hoffe du hast schon ein Termin beim Arzt gemacht und du wirst sehen es wird alles gut

4

Guten Morgen:)

Mach dich nicht wahnsinnig, ich denke so früh ist ein evtl leichtes Spannen der Brust und ein wenig Ziehen im UL das einzige Anzeichen, dass du spüren würdest, vielleicht hat dein Körper dir da einfach einen Streich gespielt - manchmal fühlt man sich schon so hinein, dass man alles fühlt was dazu gehört auch wenn das theoretisch noch nicht sein könnte ;)
Ich wünsche dir ganz viel Mut & viel Glück bei deiner Kugelzeit <3

5

Guten Morgen, ich habe letze Woche positiv getestet und müsste ab heute in der 6 ssw sein.

Außer etwas Brustspannen hab ich nichts außer das ich so schlapp bin.
Ich denke das mit den Beschwerden wird sich noch entwickelt also keine Sorge.

LG Mia und Herzlichen Glückwunsch zur SS