Presense zweimal Verdunstungslinie?!

Hey mädels, nach meiner Fehlgeburt im Oktober wünsche ich mir sooo sehr einen positiven test! Daher habe ich dieses Mal auch vor NMT getestet :-(

Ich hatte 5 tage nach dem ES eine ganz minimale hellrote Blutung und das nur für eine Stunde oder so. Dann noch ein paar Tage so eine Art mensschmerzen. Gestern bei ES+10 habe ich einen 10er presense gemacht und konnte einen Hauch erahnen. Heut früh bei ES+11 dann das gleiche Resultat! Mein Mann sieht zwar auch einen Ministrich, meint aber das sei irgendwie das "Relief " oder so :-D also für ihn negativ! Auf einem Foto kann man keinen der Striche erkennen...

Meint ihr, zweimal eine verdunstungslinie? Und kann ich heute dann im Laufe des Tages einen clearblue digital machen? Da wäre ja dann kein raten nötig ;-)

Danke mädels!

1

Du hast mich überholt ich wollte genau die gleiche Frage stellen. Warten wir bis einer antwortet. Seit es 10 habe ich lauter feine Striche bei PreSense aber als positiv kann ich ihn ebenfals nicht bezeichnen. Auf den Fotos sieht man auch so gut wie nix. Bin mal gespannt.

2
Thumbnail

Hier habe ich ihn zumindest auseinander genommen damit ich ein Foto machen kann.

3

Sehe leider keinen 2 strich

4

Also ich sehe da aber einen Hauch!!! Teste in zwei Tagen nochmal

weitere Kommentare laden
5

Also ich kam dir erzählen, wie es bei mir war:

Presense bis NMT sogar negativ.
Dann 3Tage hauch (!) zart positiv. An ES+16 bzw. NMT +3 presense immer noch hsuchzart aaaaber der cb mit wb positiv.

Einen ernst zu nehmenden Strich hatte ich erst an NMT +4beim presense. Da zeigte auch der cb ohne wb positiv an.

Also der rosa presense zeigte bei mir echt suuuper spät an!
Probier doch mal so bei es+12 den cb mit wb, der ist ja supersensitiv!!

Ich drücke die Daumen :-)

8

Danke habe gerade CB mit wochenbestimmung gemacht und er ist negativ. Obwohl ich mir so sicher war, naja auf in den nächsten Zyklus. Danke

9

Ach schade! Vielleicht noch zu früh?

Ansonsten aber ganz viel Glück im nächsten Zyklus :-)!

weiteren Kommentar laden
6

Hi ich drücke euch die Daumen das es keine VL ist, ich persönlich habe leider letzten Monat drei von benannten VL gehabt alle bei dem rosa presens, schaut in meine VK da ist noch ein Bild von einem wo ich mir schon sicher war das es geklappt hat, und leider doch nicht! Lg

11

Ach ich weiß ja auch nicht, was ich glauben soll :(

Leider kann ich die Bilder nicht hochladen ... es kommt immer "Dieser Dateityp wird nicht unterstützt!" :(

Ich versuch es mal in meiner V-Karte .... würdet ihr heute noch einen Clearblue machen? Wenn ja, den mit oder ohne Wochenbestimmung ODER wäre das einfach herausgeworfenes Geld?

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080420/830951?1448010194

12

Würde morgen oder übermorgen einen CB mit wochenbestimmung machen der ohne ist nicht so sensibel! Alles gute ;-)

weiteren Kommentar laden