Auch mit Hibbeln wird man SS! Unser länger Weg zum positiven sst

Thumbnail

Nie hätte ich gedacht, dass ich diese Zeilen mal schreiben darf….Ich habe heute an NMT+1 positiv getestet und möchte nun allen Mut machen mit meiner Geschichte!

Ich 25
Freund 28
16 ÜZ
Hilfsmittel: Folio seit 1 1/2 Jahren, Pree seed im 2 ÜZ, Ovus seit 1 ½ Jahren

Im Juni 2014 haben wir beschlossen die Pille abzusetzen und versuchten ein Baby zu bekommen. Im April 2015 bin ich zum meinen Hausarzt, da es mir sehr schlecht ging (Müde, einfach fertig). Es würde Hashimoto festgestellt mit einem TSH von 22,9! SS werden damit unmöglich! Eingestellt war ich dann im Juli ca mit einem Wert von 0,6 TSh (auch aktuell mein Wert).
Im September dachten wir dann: Okay SG. Ergebnis: 50% weniger Spermien als benötigt, Qualität dafür super! Wir waren fertig…für mein Freund war das ein Weltuntergang! 3 Wochen jeden Tag geweint. Ja es gibt schlimmere Ergebnisse, aber wenn man so lange hofft und bangt war es schlimm! Hormoncheck im gleichen Zyklus war ok, trotz SB seit April 2015 immer ab 1 Woche nach ES bis zur Mens! Sprich 2 Wochen Bluten im Monat 2 Wochen nicht! Nervig und meine FA wusste nicht woran das lag!
Letzte Mens 21.10.2015. Am 29.10.2015 dann am ZT9 Eileiterdruchlässigkeitsprüfung, Bauchspeigelung, Gebärmutterspiegelung….es war alles ok! Wir hatten dann am Montag dem 02.11. nach 1 Woche Sexpause (wir haben also gut Spermien gesammelt) wieder Sex! Ovus waren am 04.11. fett positiv. Hatten jeden Tag Sex (damit hatten wir noch nie Probleme^^).
NMT war gestern am 18.11.2015. Heute an NMT+1 dann positiv getestet! Ich saß 25 auf dem Klo und war gelähmt! Und zu spät auf Arbeit dann^^
Mädels….ich bin eine extrem Hibblerin gewesen (war ein Ausnahme das ich mal an NMT+1 getestet habe, sonst immer schon bei es+9^^)…und es klappt auch damit! Obwohl entspannt sicher besser für einen selbst ist!
Gebt die Hoffnung nicht auf ihr süßen! Wir haben auch einen langen Weg hinter uns, und wenn man diesen mit seinen Partner meistert, dann schafft man als Par alles! Mein Freund hat übrigens sehr doll geweint als er es heute morgen erfahren hat J Am Montag soll ich zur FA! Sobald man das Herz sieht gibt es Viren! Ich drücke euch alle von Herzen!

Heute Abend wird die Schwester meines Freundes 17! Von uns bekommt sie unter anderen einen clear Blue ;-) alle Verwandten werden dabei sein! Das wir so lange geübt anhaben wissen alle ... Und alle haben mit uns gebetet... Daher werden heute Abend viele Tränen fließen ^^

Ganz oben ovu
Prolamed

Presense

CB

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
deine Geschichte macht Mut.

lg

2

Anzeichen:

Musste auf einmal jeden Tag groß (sonst nur 1x die Woche)

Relativ starke Blutung an ES9 (Einnistung) - hellrot, keine fasern ... Ca 30 min wie mens (von der Stärke her) geblutet

Immer mal übel Vorallem beim Zähne putzen

Ziehen ohne Ende links rechts Mitte

Kein Appetit auf die tollsten Sachen

Gereizt

Hatte übrigens an es+6-8 sehr sehr starke und dunkelbraune SB ... Wie immer eben

3

WoW wie schön #herzlich

Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen das alles gut geht und wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit :-)
Wirklich eine Geschichte die Mut macht, vielen Dank #liebdrueck

4

Danke ! Meine Anzeichen Machen sicher auch mit wegen dem SB

5

Herzlichen Glückwunsch an Dich und alles Gute #schwanger#klee#herzlich
Lieben Dank für Deine Geschichte #liebdrueck
LG
cassio

6

Vielen Dank!

Bin so überwältigt . Hab so viel geweint ...

Alles liebe :-*

P.s. Sucht euch eine hibbel Freundin die auch SS werden will! Ich hab meine hier vor 1 Jahr gefunden und sie hat mir immer unglaublich gut getan .... Sind jetzt beide SS :)

9

Danke Dir!
ja das hab ich schon #herzlich und es tut wirklich gut!!!

GLG

7

toll zu hören.... alles Gute für Euch und eine tolle Kugelzeit

8

Danke euch allen :-* drücke euch ganz lieb

10

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Denk' daran, dass der Clearblue irgendwann nicht mehr anzeigt. Daher würde ich an Deiner Stelle kurz bevor Ihr zum Geburtstag geht einen neuen machen und diesen dann verschenken. Wäre ja bei Deiner Geschichte echt wirklich sehr schade, wenn der Test nichts mehr anzeigt ;-).

12

Ja kaufe gleich einen! Mache ihn um 17.00 Uhr und verschenken ihn gegen 17.30:-)

Alles liebe dir

11

Dein Post ist sowas von aufmunternd. Ich bin 24 und mein Freund 29. Versuchen seit letztem jahr September Schwanger zu werden...

Beten auch jedesmal das die Mens endlich ausbleibt.. jedes Gefühl jetzt endlich schwanger zu sein wird wieder und wieder von der Mens abgehackt..
Auch unsere Familien wissen mittlerweile bescheid und beten mit uns.. Wir hoffen so sehr das es bald klappt..

Befinden uns jetzt im 2. Clomizyklus dazu noch preseed seit dem letzten zyklus und folio seit über nem halben Jahr.
Danke für deine Worte :)

13

Ich wünsche dir alles alles liebe! Was lange wehrt wird gut und besondere Kinder brauchen eben ne weile ... Das haben wir uns immer gesagt :-)

14

Vielen vielen Dank..

Den Spruch werd ich mir jetzt öfters vorsagen falls es wieder nicht klappen sollte was ich natürlich nicht hoffe :)

weitere Kommentare laden
17

Och wie schön! Muss das schwer gewesen sein! Jetzt sind die Daumen gedrückt, dass die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft!

Viele viele Grüße

18

Vielen lieben Dank meine Liebe <3