Auch mit Hibbeln wird man SS! Unser länger Weg zum positiven sst

Thumbnail

Nie hätte ich gedacht, dass ich diese Zeilen mal schreiben darf….Ich habe heute an NMT+1 positiv getestet und möchte nun allen Mut machen mit meiner Geschichte!

Ich 25
Freund 28
16 ÜZ
Hilfsmittel: Folio seit 1 1/2 Jahren, Pree seed im 2 ÜZ, Ovus seit 1 ½ Jahren

Im Juni 2014 haben wir beschlossen die Pille abzusetzen und versuchten ein Baby zu bekommen. Im April 2015 bin ich zum meinen Hausarzt, da es mir sehr schlecht ging (Müde, einfach fertig). Es würde Hashimoto festgestellt mit einem TSH von 22,9! SS werden damit unmöglich! Eingestellt war ich dann im Juli ca mit einem Wert von 0,6 TSh (auch aktuell mein Wert).
Im September dachten wir dann: Okay SG. Ergebnis: 50% weniger Spermien als benötigt, Qualität dafür super! Wir waren fertig…für mein Freund war das ein Weltuntergang! 3 Wochen jeden Tag geweint. Ja es gibt schlimmere Ergebnisse, aber wenn man so lange hofft und bangt war es schlimm! Hormoncheck im gleichen Zyklus war ok, trotz SB seit April 2015 immer ab 1 Woche nach ES bis zur Mens! Sprich 2 Wochen Bluten im Monat 2 Wochen nicht! Nervig und meine FA wusste nicht woran das lag!
Letzte Mens 21.10.2015. Am 29.10.2015 dann am ZT9 Eileiterdruchlässigkeitsprüfung, Bauchspeigelung, Gebärmutterspiegelung….es war alles ok! Wir hatten dann am Montag dem 02.11. nach 1 Woche Sexpause (wir haben also gut Spermien gesammelt) wieder Sex! Ovus waren am 04.11. fett positiv. Hatten jeden Tag Sex (damit hatten wir noch nie Probleme^^).
NMT war gestern am 18.11.2015. Heute an NMT+1 dann positiv getestet! Ich saß 25 auf dem Klo und war gelähmt! Und zu spät auf Arbeit dann^^
Mädels….ich bin eine extrem Hibblerin gewesen (war ein Ausnahme das ich mal an NMT+1 getestet habe, sonst immer schon bei es+9^^)…und es klappt auch damit! Obwohl entspannt sicher besser für einen selbst ist!