Frage zu Clearblue Advanced

Guten Abend zusammen,

Ich habe nun den ersten Zyklus mit dem CB advanced hinter mir und der Monitor hatte mir für heute die Periode angezeigt..bekommen habe ich sie aber gestern. So wie es von meiner normalen Zykluslänge auch passt und in meinem anderen Kalender angezeigt war.

Ich habe beim gestrigen Kalenderblatt im Monitor so einen kleinen weißen Strich in der Ecke. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Wie trage ich den Beginn des neuen Zyklus ein?
Ebenso zeigt es mir auch nicht an wann ich als nächstes testen muss.
Bin noch blutiger Anfänger. .

Vielen Dank euch

1

Hallo,

das hatte ich bei meinem 1. Zyklus auch so. Obwohl ich den richtigen Tag angegeben hatte, zeigte er mir erst den nächsten Tag als Periode an.

Jetzt bin ich im 2. Zyklus, da konnte ich den richtigen Tag angeben und alles passt.

Um den neuen Zyklus einzugeben, gehst Du auf den Kalender, dann auf den Beginner-Tag, dort zeigt er Dir, was Du alles eingeben kannst.

Erst wenn Du den neuen Zyklus eingeben hast, zeigt er Dir an, wann Du testen sollst.

LG

chiliwautz

2

Vielen Dank dir. Jetzt habe ich es auch kapiert..lach.

Trägst du ein ab dem ersten Blut das kommt, oder ignorierst du den 1. Tag wo es noch etwas schwächer ist?
Ich habe beim ersten Zyklus den 1. Tag weggelassen da ich es da immer recht leicht habe, aber auf jeden Fall blute, aber in der Beschreibung stand dass man Schmierblutungen ignorieren soll.
Habe somit dann den 2. Tag erst als Starttag eingetragen.
dieses mal habe ich nun aber den 1. Tag der Blutung eingetragen.

3

also ich trag es ab dem ersten Tag ein, da ich keine Schmierblutungen habe, Gott sei Dank.