Sst clearblue Fertilitätsmonitor

Kennt sich mit dem Ding einer aus?!
Hab heute morgen damit einen Test gemacht und hab grad den Stick nochmal aus dem Müll geholt und ihn mir genauer angeschaut!
Es waren 2 Striche zu sehen,wenn auch der eine deutlich schwächer und verwischt zu sehen war!
Sind da immer 2 Striche?!
Ich Klammer mich gerade an jeden Strohhalm :-/

1

Beim SST? Da sind normal keine zwei. Kann es vllt eine vl sein?teste doch morgen nochmal. Wie weit bist du? Ich Drucke die Daumen

2
Thumbnail

Guck mal...hab es mal versucht zu fotografieren!

Hier ist meine kurve noch!
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086475/829100?1447791016

3
Thumbnail

Noch eins!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich habe den Monitor auch genutzt. Was hast du heut damit getestet?
Du beginnst ja an einem bestimmten Zyklustag mit dem Testen (Morgenurin) und testest solange, bis die höchste Fruchtbarkeit (3 Balken) angezeigt werden.
Die Striche auf dem Stick selber würde ich persönlich nicht deuten, sondern der Anzeige auf dem Monitor vertrauen.

LG

10

Ich schließe mich der Frage mal an!

Habe den CBM Advanced mit den man Schwangerschaftstests machen kann und wäre auch dran interessiert ob man da immer eine zweite Linie sieht?!

Bzw hat vielleicht schon mal jemand damit einen Test gemacht, wenn ja wie waren die Linien?

Vielleicht hat jemand ein Foto?

Lg und dir alles gute!! :-)

11

Hallo

Ja ich kenne mich mit dem Ding aus ????
Deine Stäbchen sind vom cb advanced und sind die sst . Ja leider ist es da auch so das wenn sie negativ sind das da 2 Striche sind.
Außerdem sind das 50 er. Zeigen also nicht sehr früh an.
Dein sst anhand vom Bild ist neg..sorry
Lg

12

Ja das weiß ich (leider) :-P
Besteht denn noch Hoffnung dass er noch positiv wird?!:)))

13

Huhu
Bin schon 3 mal damit ss geworden. .. leider jedes mal ein Sternchen. .
Bei mir hat er immer erst an es 13 positiv angezeigt. .kann schon noch sein das er pos anzeigt... wie weit bist du denn? Der strich muss ganz deutlich bez. Fett sein.

weitere Kommentare laden
17

Hmm hast du mal nen hormonstatus und Schilddrüse machen lassen ??

Du hast eine ziemlich hohe tempi. .

19

Hormonstatus nicht...
Aber mein sd Wert lag bis vor kurzem bei 3,4!
Nehme jetzt l-thyroxin 50!

20

Oh ok dachte ich mir das er zu hoch ist... 3.4 ist schon ne Nummer. .. bei kiwu liegt der optimale Wert um 1
Lass doch mal noch einen hormonstatus machen

weiteren Kommentar laden
22

Hallo,

ich hab auch den Advanced und habe Fotos von den SST's in meiner VK ;-)

23

Suuuuuper!vielen Dank :)
Soooooooo viel anders als meiner sind die ja gar nicht!
Wann hast du getestet?(negativ und positiv)

24

ich hab damit an ES+12 negativ getestet und an ES+13 und 14 dann positiv

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen,

ich habe ebenfalls den CB Advanced. Meiner zeigte bei negativ auch nie einen 2. Strich an, und als der Monitor dann "Schwanger" anzeigte war auch ein leichter 2. Strich zu sehen. Das war an ES+12..

Also ich würde sagen einfach nochmal testen & viel Glück #klee

29

Danke :)

Wobei meine Hoffnung schon fast weg ist!
Temperatur ist zwar noch oben und mens ist nicht in Sicht,aber heute waren wieder alle Tests negativ!:(