Clearblue digital/ Anzeige negativ drinnen positiv?

Thumbnail

Gallischen alle zusammen

Hab da mal ne frage zu dem Test. Ich hab ihn grad gemacht und er zeigte negativ an. Hab das teil dann auseinander genommen und da sind 2 Striche zu erkennen. Der blasse Strich ist deutlich hellblau. Auf dem Foto wirkt er vllt ein bisschen grau.

Was sagt ihr dazu? Ist der eher ungültig oder ist es doch ein Grund zur freude?
Ich bin heute ES+9. Ich Teste so früh um eine erneute Eileiterschwangerschft aus dem weg zu gehen. Damals wurde sie zu spät erkannt und ich verlor mein Krümel und mein Eileiter. Und mein Mann auch fast mich, wegen dem großen Blutverlust . Daher wie gesagt der frühe versuch zu testen.

Bin mal auf eure antworten gespannt !

1

Da sind immer zwei Striche drin... Bzw bei dem mit Wb sogar 3 danach kannst du leider nicht gehen!

Also abwarten! Viel Glück #herzlich

2

Die digitalen sst sind dafür gemacht damit man nicht Striche raten muss also nicht zum auseinander bauen geeignet

Zumal diese sst immer zwei Striche haben auch bei negativen Tests bei einem positiven sollen da 3 oder sogar 4 Striche sichtbar sein deswegen ist dieser Test nicht aussagekräftig bzw negativ

Wie weit bist du denn ???

3

Achso das wusste ich nicht das da immer schon striche drinn sind. Danke jetzt bin ich schlauer :)
Ich bin ES+9....
Ich versuchs in 2 Tagen nochmal.

4

Hast du wieder getestet ???

5

Jaaaaaa, heute morgen eine schöne zarte rosa linie <3

Ich freu mich sehr. Aber trotzdem hab ich angst das es sich wieder falsch eingenistet hat. Die letzte Schwangerschaft war leider eine Eileiterschwangerschaft die zu spät erkannt wurde. Nun hab ich nur noch einen Eileiter und den würd ich gern behalten...! Ich schau heute noch beim Frauenarzt vorbei.

weiteren Kommentar laden