Ich weiß nicht mehr weiter.. ..

Mädels...ich sitze gerade heulend an der arbeit weil ich einfach nicht mehr weiß was los ist.

Ich habe seit dem 01.10.15 immer wieder zwischenblutungen. Mal rötlich, mal braun. Die sind nicht stark und hören recht schnell wieder auf. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es meistens nach dem sex kommt bzw den tag danach. Jetzt hatten wir die letzten 2 mal sex und alles war gut. Gestern abend auch wieder GV und gerade auf der Toilette habe ich wieder Blutungen bräunlich.

Mensch was ist das denn? Ich weiß echt nicht mehr. War auch schon beim Arzt!!!! Der abstrich hat nichts ergeben und von außen war wohl auch nichts verletzt. Ich hatte im juli eine FG mit ausschabung und habe so eine Angst, dass irgendwas nicht stimmt. :'(

Bin heute an zt 20 und eisprung irgendwie nicht in Sicht. Kann es am hormonHaushalt liegen? Wenn ja warum dann immer blutungen nach dem sex? :-(

1

Hallo meine Liebe,

ich gehöre auch zu den Frauen, die immer mal wieder Blutungen hatten. Bei mir war es aber desöfteren auch während dem Sex und dann auch ziemlich stark, sodass mein Mann und ich voll waren.

Ich hatte das auch oft meinem Arzt gesagt und der meinte lt. Abstrich ist alles in Ordnung.
Dann hat er mir aber erklärt, dass der Muttermund sehr stark durchblutet ist und es kann passieren beim Sex, je nach Größe, dass der Mann dort anstößt und wenn ein bisschen Schleimhaut umgestülpt ist, dass zu Blutungen führen kann.

So war es auch bei mir und er hat mir dass dann verödet und seit dem nie wieder Bltugen während oder nach dem GV gehabt.

2

Ach ja der Fachbefriff heißt Ektopie, falls du es googeln möchtest, ist wirklich nichts Schlimmes !

3

DankE dir vielmals für deine Antwort.

Kann sowas auch plötzlich auftreten? Hatte das sonst nie. Nach der FG war auch alles ok bis jetzt zum Oktober :/

Habe halt tierische Angst das es eine Entzündung ist, aber die hätte per abstrich und ultraschall doch erkannt werden müssen oder?

Hätte der arzt, dass mit dem veröden sehen müssen bei mir? Also kann man das anhand einer Untersuchung feststellen, dass das verödet werden muss? Danach ist bestimmt auch erstmal sex Verbot?

weitere Kommentare laden