Verändert folio die mens?

Huhu Leute

Einfach mal so in die runde gefragt ..
Ist es möglich,dass folio forte die Menstruation beeinflusst?

Also das man kaum seine Regel hat ganz wenig blut und eher zu vergleichen mit einer schmierblutung aber die Regel War schon pünktlich nur halt eben extrem schwach und anstatt wie sonst 5 tage nur 4 .. hmm könnte das daran liegen ?

LG Lulu

1

Hallo luluuu
Bei mir hat Folioforte nichts verändert. Nehme es seit 3 Monaten.

Liebe Grüße

3

Hmm ok ich nehme das erst seid kurzem und sonst nix anderes meine mens war immer normal und diesen Monat halt nicht :D deswegen dachte ich es könnte an folio liegen aber scheinbar is es das auch nicht :/

2

Guten Abend!

Meine Menstruation ist auch mit Folsäure stark und normal lang.
Liebe Grüße!

Loréen

5

Hey

Ja danke für eure antworten dann muss ich wohl weiter gucken woran es liegen könnte

LG Lulu :)

4

Ich denke nicht, dass Goldkurs irgendeinen Einfluss auf die Mens hat. Zumindest habe ich noch nie davon gehört...

6

Goldkurs? Hm es is zum Mäuse melken :/

9

Ich meinte natürlich Folsäure :-) Blöde Autokorrektur...

7

Hey. Also ich nehme auch seit ca 3 Wochen folio und bei mir waren die Tage auch mega schwach dieses Mal. Hab mich auch schon gewundert....ob das wirklich davon kommen kann. Vielleicht ja nicht bei jedem.

8

Hey

Ja War das bei dir denn auch eher zu vergleichen mit einer schmierblutung?

LG Lulu

10

Also ich nehme sie seid Mai und diesen Monat ist es bei mir auch so mit der mens. Sie ist so schwach das ich nicht mal wirklich einen o.b brauche. Ich weiß auch nicht was es ist :-/

weitere Kommentare laden