Erfahrungen Pulsatilla

Hallo! Nimmt das jemand? Nimmt man das nur vor dem ES oder auch in der zweiten Zyklushälfte?
Es soll ja den ES fördern habe ich gehört.

1

Also ich habs von meinem Homöopathen bekommen weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Nehm es jeden Morgen seit ca. 4 Wochen. Mal sehen ob es regelmäßiger wird :-)

2

Also pulsatilla gibt es bei uns gegen Schnupfen ^^ Für den Zyklus kenne ich es gar nicht

5

Klar, gegen Magenschmerzen soll es ja auch helfen...diese Liste gegen was alles Homöopathie helfen soll..da lachen sich doch alle Mediziner kaputt!;-)
Ich glaube an den Placebo Effekt der Homöopathie, der soll Wunder wirken!
Glaub nicht, dass eine falsche Einnahme schädlich ist.
I

3

Pulsatilla für die fruchtbarkeit nur in absprache mit heilpraktiker! Ist ein konstitutionsmittel und passt nicht für jeden, wie fast alle anderen homöopathika auch.

Lieben gruss,

K.

4

Hm...sorry, halte nichts von solchen Leuten. Homöopathie ist für mich wie Vitaminpillen, eine Hilfe bei kleinen Wehwehchen. :-p;-)

6

Oh man , diese Zuordnung dieser Menschentypen zu den Mitteln find ich ehrlichgesagt vergleichbar mit Horoskop/Sternzeichen. #rofl
Sorry, aber das sind für mich keine richtigen Medis.

weiteren Kommentar laden
7

Alle die schlecht über Homöopathie reden haben einfach noch keine Erfahrungen damit gemacht oder haben schlicht weg keine Ahnung.

Was Homöopathie teilweise heilt, schafft Schulmedizin in 1000 Jahren nicht!

Ich habe selbst nie daran geglaubt - aber seid meinem Sohn sind Globuli fester Bestandteil ;-)

Sollte jede/r mal probieren bevor man es abstempelt!

8

Nie im leben! Ich kenne einige sehr kluge Menschen (arzt, Biologe, Chemieprofessor) privat. Und ich hab schon Erfahrungen gemacht. Da brauche ich keine Diskussionen. Und die vertreiben der Globulis sind auch nicht besser als die Pharmafirmen!#rofl

11

Dafür brauche ich keine Klugen Menschen zu kennen,Schulmedizin er glauben sowieso nur das was sie wissen..

Ich habe es selbst schon ein paar mal erlebt das mir nicht geholfen werden konnte,da wird einem gesagt das wäre einfach so..
Aber durch die Homöopathie ist es weg!
Aber ist auch egal,da wird man eh nie auf einen grünen Zweig kommen - trotzdem ist es kein Grund es einem so schlecht zu reden,wenn man es probieren möchte!

Wenn du es nicht willst ist doch ok,aber Stempel es nicht als quatsch ab.
Es gibt viele Menschen denen es hilft!

9

Ich habe sie genommen als ich die Pille abgesetzt habe . Ich hatte die Cerazette und dadurch 6 Jahre keine Periode . Mir hat es gut geholfen , mens war da und regelmäßiger Zyklus und schnell schwanger ????