Gebärmutterentzündung vs Mens

Hallo zusammen,

ich wollt mal wissen ob eine Gebärmutterentzündung die Mens verzögern kann?! Bin heute schon ZT 37 (31-34 ist normal) habe Montag eine Bauchspiegelung und dachte eigtl das passt weil ich hätte diese Woche meine Tage haben müssen. Habe ehrlich gesagt keine Lust an mir rumdoktorn zu lassen während ich menstruiere :( hat da jmd Erfahrung mit?

Liebe Grüsse

1

Oh ja, ich hab da Erfahrung...

Termin Bauspiegelung, zwei Wochen vorher sollte ich meine Tage bekommen... Nix war. gewartet und gewartet. Test gemacht! Negativ... Wochenende vorüber, immer noch nix. den darauf folgenden Freitag hatte ich Voruntersuchung. Die ganze Woche nix. Am Freitag kamen meine Tage. Ich dachte na toll. Hin ins Klinikum, rein zum Gynäkologen, mich ausgezogen, nicht dran gedacht das ich noch nen Tampon drin hatte. War mir das peinlich als der Gyn mir den Tampon für die Voruntersuchung raus gezogen hat! Übers WE hatte ich dann nur leicht meine Tage. am Montag hatte ich OP Termin. Hab mir am Wochenende extra noch Binden besorgt, weil ich nach der OP dann keine Tampons benutzen wollte...

2

Ich hatte am 14.10. Meine bauchspiegelung.

Sollte meine Periode am 10.10. bekommen.
Aufgrund des stresses und der Aufregung ist sie aber einfach nicht gekommen....

Mach dir keinen kopf. Nach der bauchspiegelung blutest du eh. Ob jetzt periode dabei ist oder nicht....

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute

3

Na das klingt ja doof :( aber gut dass ich die OP dann nicht verschieben muss. Hattest Du auch eine Entzündung der Gebärmutter und hat sich deshalb alles verschoben?

weitere Kommentare laden
13

Krankheit kann den zyklus und damit das eintreffen der periode verzögern.

Wenn du morgen keine mens hast, kann doch operiert werden.