Hibbeln für´s zweite Wunder und Fragen ES+5

Hallo ihr Lieben,
wir sind im 1. ÜZ für´s zweite Wunschkind (unser "Großer" ist letzten Monat 3 Jahre alt geworden #verliebt ).
Ich befinde mich heute bei ES+5. Gestern Abend hatte ich etwa 2 Stunden lang immer mal wieder unglaublich starke Unterleibskrämpfe und beim Zähneputzen starkes Zahnfleischbluten. Heute ist wieder alles gut und keinerlei Anzeichen.
Das mit dem Unterleibsziehen & dem Zahnfleischbluten hatte ich bis jetzt erst 1x und zwar in dem Monat als unser Sohn gezeugt wurde (meiner Meinung nach aber nicht an ES+4/5, sondern erst 1-2 Tage später).
Ich habe ansonsten keinerlei Probleme mit PMS.

Kann eine Einnistung wirklich schon an ES+4/5 zu spüren sein?

Ich dachte, dass man beim zweiten Kind ruhiger ist... #zitter#schwitz#schein

1

Hallo

Ich bin auch ES+5 für das zweite Kind

Nein das hibbeln wird noch schlimmer...........

2

DAS Gefühl habe ich nämlich auch #kratz#rofl
Damals wurde ich erst im 16. ÜZ schwanger (kurz davor erst Pille abgesetzt). Ob es dann diesmal soooo schnell klappen kann?

4

Bei mir hats erst mit einer IVF geklappt,

Jetzt hatte ich eine BS und da wurden die Eileiter bvefreit und alle verwachsungen gelöst-.
BIn im ÜZ3 nach der BS und so gesehen aber seit oktober 2014 hoffte ich eigentlich auf Wunder nr 2

Umso mehr hibbele ich nun nach der "Renovierungs OP" das es schnell klappt
aber der dritte Zyklus erscheint mir nicht schnell sonnndern ewig

Dabei hab ich schon so kurze zyklen zum glüch von 26 tagen

weitere Kommentare laden
3

Bin auch ES+5 allerdings schon kind nr 3 und ich kann euch sagen das hibbeln ist schrecklich nicht zu wissen ob es geklappt hat

7

Wir haben uns jetz auch entschlossen , ein zweites Baby zu bekommen , unsere süße Maus ist jetz etwas über ein halbes Jahr alt .
Haben vor 14 Tagen geheiratet & haben uns entschieden ein zweites zu bekommen :)

Habe vor 14 Tagen auch meine Pille abgesetzt & bin total aufgeregt ...
Bei meinem ersten Kind haben wir das nicht direkt drauf angelegt .
Jetze bin ich total gespannt & aufgeregt

10
Thumbnail

Hallo, ich bin auch im 1. ÜZ fürs zweite Wunder. Bei mir fing am ES+5 brustziehen und unterleibziehen an, heute bin ich bei ES+10 und habe heute früh mit einen "Viola" Schwangerschaftstest (Testbar ab 8 tage nach der Befruchtung) ganz leicht positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen :)

11

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine wundrschöne Schwangerschaft.
Jetzt bin ich noch viel gespannter #schein

12

Ich drücke ganz fest die Daumen :)