2. zyklushälfte wie aufgeblasen

Hallo :-)

Habt ihr das auch dass ihr euch in der zweiten zyklushälfte fühlt wie ein wal?

Ich fühl mich immer extrem unwohl und meine Brüste werden dann noch riesiger... Kann man was dagegen machen? Ich hab durch das absetzen der Pille (September 2014) jetzt 5 Kilo zugenommen :-(

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

1

Hi
Ich Kenn das auch bei mir ist es um den es rum extrem.
Han seit absetzten im Juli auch 5 kg drauf und bekomm se kaum runter :-(((

2

Ja runter bekommen tu ich sie auch nicht mehr...
Nach dem es fühl ich mich jedes mal fett und hässlich :-D eigentlich blöd man schaut ja nicht anders aus als in der 1. Hälfte :-D

3

Nee.aber dazu kommt der sehnliche Wunsch nach dem Kind man hippelt wieder wie blöd und dann kommt doch der drache.
Nicht zu vergessen die vielen Pickel fettige haut u haare bei mir zumindest

weitere Kommentare laden
5

Das sind wassereinlagerungen vom gelbkörperhormon. Frauenmanteltee, schafgarbe oder bryophyllum helfen ganz gut gegen pms usw.

8

Danke :-) ich nehm diesen Monat das erste mal bryo und mal schauen. Bis jetzt weniger pms :-)