triphasische Kurve... wer ist damit schwanger ?

Hi.

Wer hatte eine triphasische Kurve und war tatsächlich ss? Oder wer nicht?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054268/829726?1447226913

LG

1

Hi. Ich habe gestern hier im forum eine gesehen ;-)
Meine ist es nicht, denke ich, obwohl ich jetzt auch so einen schönen Anstieg wie du habe.
Ich glaube, deine ist auch nicht triphasisch? Dafür müsste der Wert an ZT25 höher sein?
Ich wünsche dir viel Glück! Der Anstieg ist ja schon mal prima :-)

2

Dankeschön... aber ich dachte triphasisch bedeutet nur das deutlich drei Phasen erkennbar sind?

3

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss dieser dritte Abschnitt so sein, als wenn man da theoretisch nochmal den ES berechnen könnte. Dh der dritte erhöhte wert muss um 0,2 über den sechs Werten vor der Erhöhung sein. Denke, dass dafür dein ZT25 zu niedrig ist.
Aaaaber auch nichtschwangere Kurven können triphasisch sein und viele nicht-triphasische Kurven sind Glückskurven :-D
Und deine geht ja jetzt echt schön hoch :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo Liebes,

Das war meine Glückskurve, als ich schwanger geworden bin :) Hat zumindest angedeutet einen triphasischen Verlauf...

LG und Daumen sind fest gedrückt für dich :***
April

6

Sieht ein bisschen aus wie meine... :-)

Dir alles Gute

17
Thumbnail

Hier meine Kurve....hatte schon ein paar mal triphasische Kurven, schwanger war ich bei einer NICHT triphasischen :-)