Auf geht's in den 4. Üz :)

Huhu welche Üz seit ihr soo?? Bin jz im 4. Üz ...und versuche positiv zu bleiben ..jedoch hab ich angst auch irgendwie angst das ich nie schwanger werden kann ...wie geht es euch da so??

1

#winke huhu

wir sind gerade erst in den 1 ÜZ gestartet :D und irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen das ich überhaupt mal schwanger werden bzw dann bin :-D:-D:-D
Aber bin da positiv und gehen es auch locker an. Wir sind noch jung :D

Euch alles gute und das ihr euch nicht zu lange gedulden müsst #winke:-)

6

Hast recht :) immer positiv bleiben ..:)

7

Huhuuuu. :) wir sind gerade im 2. ÜZ, wobei der erste eher weniger üben war - hatten zu viel familiären Stress, um ans Üben zu denken... Bei uns wäre es auch das erste Kind und ich kann's mir auch gar nicht vorstellen schwanger zu sein. Ich stelle es mir einfach wunderschön vor :)

Gestern war wohl mein ES und diesmal hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt geherzelt :)

Wünsche uns allen, dass wir nicht zu lange warten müssen mit der Gefühlsexplosion :)

2

Hallo,

wir sind im 13. oder 14. ÜZ.
Sind allerdings auch schon 38 bzw. 39

Drück euch die Daumen!

4

Bin 25 und mein Freund 32 ..

Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt :)

9

Danke :-) euch auch :-)

weiteren Kommentar laden
3

immer mal wieder.. 2 üz im frühjahr probiert und nach einem üz im august leider eine fg im september u grad startet der 2.üz :-).

5

Das mit der fg tut mir leid :(

Hoffe es klappt ganz schnell wieder und ihr bekommt ein gesundes Kind :)

8

Hallo :) ich bin im ersten noch aber meine Periode kündigt sich schon irgendwie seit gestern an mit Unterleib schmerzen und Brust schmerzen. Bin ES+8. Falls ich schwanger bin dann sind solche schmerzen ja noch gar nicht möglich.. ich hab diesen Monat zum ersten mal ovu test benutzt. Falls diesen Monat nix wird bleib ich weiterhin positiv und lockerer. Ich bin 27 mein mann noch 36, er wird dieses Jahr noch 37. Ich lass trotzdem ein vorcheck machen bro ihm :) unser kinderwunsch ist sehr groß und ich würde sehr gern mit 28 mama werden deshalb fang ich jetzt schon an mit üben :) wie alt bist du ? Und dein mann ?

10

Wir starten jetzt in den 2. Üz. Wir sind positiv gestimmt. Ein wenig Gedanken macht man sich aber schon. Es wäre natürlich schön wenn es bald klappt.

Lg ????

12

Huhu

IIch bin 25. Und mein Mann 32. :)

Vielleicht hat es ja doch geklappt. Abwarten.
Ich leide leider unter pms heißt ich kann die Anzeichen nie ernst nehmen :(

weitere Kommentare laden
17

Juhu! Also wir sind jetzt im Üz 5. Ich hab Anfang Januar mit der Pille aufgehört durfte aber laut meiner Frauenärztin nicht Schwanger werden da der Abstrich nicht ok war und ich mich einer OP unterziehen musste. Seit Juli sind wir nun am probieren und hoffe von Monat zu Monat. Für uns ist das schon manchmal ganz schön deprimierend wenn es nicht klappt! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! ;)

18

Hauptsache irgendwie immer positiv denken :)

20

Das klappt bestimmt bald bei dir :) schließlich ist es nei dir schon die vierte Übung. Aber ich glaube dir das sehr dass man sich deptemiert fühlt.. du bist noch ziemlich jung oder? Wie alt ist dein Freund ?

21

Hallo wir sind nun im 2 üz haben allerdings schon Zwillinge . Für die haben wir 3 Jahre gebraucht.

Drücke die Daumen , es klappt bestimmt bald <3
LG Christina