ES+8 sehr starke Rückenschmerzen

Hallo Mädels bin jetzt ES+8 und hab ganz starke Rückenschmerzen.... Kennt das jemand? Hab das sonst nie, wenn überhaupt wenn ich meine Mens habe aber nie davor und nieeeee soooo stark... Hoffe auf Erfahrungen von Euch

1

Hatte ich gehabt als ich schwanger wurde. Es könnten also einnistungsschmerzen sein.
Viel Glück!

2

Ok danke und wann fing das bei dir an? Hatte es am Fr Nacht schon sehr stark und gestern war gar nix und jetzt grad wieder so schlimm.... Bin da eigentlich nicht so zimperlich und hab mir das bis vorher auch gar nix dabei gedacht ...

Wäre ja toll wenns so wäre ... Eine Woche sollte ich aber noch ausharren...

Und wundern würde es mich nicht da wir diesen Zyklus Preseed benutzt haben :-)

3

Hi. Wo genau sind denn deine Schmerzen? Ich hab sie im Lendenwirbelbereich. Das habe ich aber sonst eigentlich nur, wenn ich schwer getragen habe etc. Das habe ich aber in letzter Zeit überhaupt nicht. Wie und wo genau sind die bei euch?

weitere Kommentare laden