Famenita (progesteron) und Tempi

Guten Morgen liebe hibbels!

Kurze Frage an euch! Progesteron hält ja die Tempi künstlich oben, das ist mir bewusst. Aber steigt sie auch mehr? Also ist die Tempi generell höher als in Zyklen ohne?

Ich bin noch nie über 37 Grad gekommen und frage mich ob das jetzt damit Zutun hat!

LG und einen schönen Sonntag :-)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042415/829033

1

Huhu,
ja, wahrscheinlich liegt es am Medikament! Messen macht jetzt wirklich keinen Sinn mehr...;-)

Viel Glück! #winke

4

Das Gefühl habe ich auch! ;-)

Denke, das Warten macht einen echt verrückt.

2

Huhu bei mir war es letzten Zyklus genau so! Meistens komme ich nicht mal bis auf 37,0 und in diesem Feminitazyklus auf 37,3, hatte mir auch Hoffnungen gemacht besonders weil ich davor trotz Progestan trotzdem unter 37, 0 blieb!

Bin heute ES+q

5

Was hast du vorher genommen?

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

3
Thumbnail

Hallo Liebes,

Ich habe drei Zyklen lang Famenita ab ES +2 genommen undimmer trotzdem weiter gemessen. Nur in meinem Glückszyklus war die am Schluss konstant bei um die 37C, sonst trotz Famenita immer nur so 36,8... Keine Ahnung, ob das Zufall war... Hab dir mal meine Glückskurve angehängt :)
LG und Daumen sind gedrückt Süße :***
April

6

Das lässt dann ja doch hoffen.

Allerdings bin ich ja erst Es+4/5.

Hach ist das aufregend wieder.

Wünsche dir eine schöne kugelzeit. :-)