NMT+1, Onestep negativ

Ihr Lieben,

langsam verzweifle ich!!!!
Soll ich lieber noch einen Presense machen oder kann ich mich drauf verlassen, dass der Onestep zuverlässig negativ anzeigt?

Hatte schon mal jemand ein Tempihoch an NMT und hat dann trotzdem die Tage bekommen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1079428/827982?1446882240

1

Hab auch gerade negativ getestet. Bin heute es+14 und Tempi ist auch immernoch oben....das ist doch echt zum Wahnsinnig werden. http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1087779/828147

2

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Ist deine "Hochlage" immer so niedrig? Ich würde nämlich behaupten, dein ES war erst vor 3/4 Tagen

4

Also normal waren es die letzten 6 Monate immer so 27-29 Tage und so riiichtig Hoch geht meine Tempi seltener! Das einzigst komische fand ich diesen langen Absenker diesen Monat...also es wäre schon komisch wenn mein ES wirklich jetzt erst war...

3

Ich hab in den Bewertungen von One Steps gelesen dass die häufig erst sehr spät anzeigen.

5

PreSense ist auch negativ :(

6
Thumbnail

Hallo, ich hab nicht getestet heute, welche ganz pünktlich meine Mens kam. Aber Temperatur ist heute sogar wieder etwas geklettert... keine Ahnung was da los ist. Nehme an, sie wird morgen wieder absacken...
LG

7

Welche = weil