Positiver Ovu - nur einmal Sex!

Hallöchen! :)

Ich war leider die letzte Woche total krank und mein Mann davor ein paar Tage, d. h. wir hatten 10 Tage keinen Sex! :(

Ovu's hab ich trotzdem fleißig gemacht und gehofft, dass ich schnellstmöglich gesund werde und sich das Ei noch etwas Zeit mit dem hüpfen lässt! :D

Seit heute Morgen fühle ich mich wieder besser und BÄM: der Ovu war fett positiv. :) Hab mir natürlich gleich meinen Mann geschnappt... Und werde die Chance auch noch morgen und übermorgen nutzen!

Dennoch ärgere ich mich, dass ich die letzten 10 Tage nicht herzeln konnte! :( Aber eigentlich kommt es ja auf heute und die nächsten Tage an, na!? Ich grübel nur über die Qualität der Spermien.. Hmm! :/ Was meint ihr?

Sorry, ist irgendwie doch etwas länger geworden, aber musste das mal loswerden und dafür ist ein Forum ja da! ;)

Liebe Grüße an euch alle und eine tolle Hibbelzeit! :)

1

... Wenn es so sein soll, wird es klappen. Vor positiven Ovu = Eisprung besteht auch schon die Chance auf eine Schwangerschaft, da die männlichen Spermien eine Zeit brauchen bis zum Ei. Es gibt Theorien die besagen vor dem Eisprung Sex erhöht Chance auf ein Mädel. Ab Eisprung Junge. Aber da spielen ja noch viel mehr Faktoren mit.

Ich bin gerade auch am Hibbeln, da Ovu heute sehr angestiegen ist... smiley schon den 6. Tag blinkt. Bin gespannt, ob der Smiley morgen steht.

Wie alt bist du und in welchem ÜZ bist du?

2

Hey, vielen lieben Dank für deine lieben Worte... ;) Ich bin 25, 3 ÜZ fürs 1. Baby! Und du?

3

Ich bin 30, 3. ÜZ fürs zweite Kind. Unser Erstes ist bereits 2 Jahre alt.

weitere Kommentare laden
4

Eine Studie besagt das eine Pause auch die Spermien Qualität erhöht... Also jeden Tag gv zu haben Ost weniger effektiv als jeden zweiten.. Meine Ärztin sagte auch um es alle zwei Tage herzeln, dann soll das wohl klappen

Viel Erfolg