Wann steigt nach der Einnistung HCG?

Hey :)
Meine Frage steht ja schon oben: ich würde gerne wissen, wann nach der Einnistung man Positiv testen kann.
Ich hatte letzte Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag dolle Unterleibschmerzen.
Mal angenommen, dass war die Einnistung (Wäre dann ES+10 gewesen, laut ZB war der ES am Dienstag, ich gehe von Donnerstag aus weil ich da einen stechenden Schmerz im Eierstock hatte)- ab wann könnte ich positiv testen?
Danke für eure Antworten :)
LG

Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064246/828656

1

Du hast noch nicht getestet???????#schock

Du bist ES+17! Da müsstest du sogar jetzt testen können und n Ergebnis kriegen!

Wie hälst du das aus?

#rofl#rofl

Ran an den Test!

LG
Stardust#stern

3

Doch hab ich.. ich hab auch Anzeichen, die letzten 4 Tage dolle Kreislaufprobleme und Schwindelattacken und 2 Tage ganz enormen Blasendruck ohne Pinkeln zu müssen :D Ich hatte den Zyklus abgeschrieben, weil er bis zum 19.10 anovulatorisch war (Bluttest) aber danach stieg plötzlich die Temperatur doch und ist noch immer oben. Der Test (25er) war heute negativ.

Falls ich schwanger bin, gehe ich von einer späten Einnisung, wie gesagt in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus.. Die warterei nervt so :D

5

Dann würde ich es morgen früh mit nem 10er probieren.

Ich kann dich super gut verstehen. Das würd mich auch wahnsinnig machen! Die Kurve sieht aber gut aus.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Vielleicht hilft dir die Tabelle ????

4

Das Ding ist ja das die Einnistung von ES+5-10 stattfindet und ich glaube diese Tabellen rechnen immer mit einer Einnistung an Es+5.. Das steht aber nirgendwo :D So erklärt sich auch warum soviele Frauen erst nach NMT positiv testen..

7

Ah okay!

Das wusste ich nicht.

Ich habe auch gerade gelesen das du bereits negativ getestet hast! Dir bleibt wohl im mom nichts anderes übrig als zu warten!

Ob man die Einnistung spürt ist wohl von Frau zu Frau sehr unterschiedlich!

Ich hatte von ES+10 auf 11 Magen Darm ;) ob das sie Einnistung war keine Ahnung

weitere Kommentare laden