Völlig verwirrt Nach Mens SST und Ovu positiv ?

Was ist denn jetzt bloß los?

Ich hatte am 19.09.die Pille nach 19 Tagen abgebrochen und hatte am 21.09. meine Abbruchsblutung und danach einen Monsterzyklus von 38 Tagen. Habe am Freitag am 30.10. Frühs meine Periode bekommen die gestern aufgehört hat. Ich hatte noch am 29.10. davor einen positiven Ovu und 2 sehr schwach positive Tests von Babytest und Aide. Dachte mir dann okay, kann vom LH da auch vor der Periode kurz ansteigt gekommen sein.

Habe dann während der Periode links im Unterleib weiterhin ein leichtes Pieksen und es geht nicht weg. Heute tun mir die Brustwarzen weh als hätten die einen blauen Fleck.
Unterleibsziehen kommt noch dazu.

Habe dann vor einer Stunde getestet Babytest und Aide leicht rosa,positiv innerhalb der Zeit, aber nicht fett positiv, aber der Aide Ovulationstest ist richtig fett positiv.

Wie kann das sein?

Da ist doch nichts falsch gelaufen oder jetzt schon einen ES, aber wieso reagieren dann die SS Tests?

#zitter

LG

1

Hast du vielleicht ein Bild von dem Test

2

Nee,aber kann ich eben noch machen.

4

Ok.....

3

Hallo ich möchte dir keine angst machen aber bei meinen eileiterschwangerschaften würden die sst erst nach der blutung positiv dachte es ist meine Periode weil ich exakt zur meinem mens Termin Blutungen bekommen habe lass es bitte abklären. Lg

6

Genau das macht mir ja Angst :-(

8

Lass das unbedingt abklären... Es muss keine eileiterschwangerschaft sein aber sicher ist sicher. Lg

5

Kannst du ein Bild hinzufügen zum test?

10

Versuche die Bilder gerade vom Handy auf meine E-Mail zu senden,aber sie kommen nicht an.

11

Hmm ich schick dir mal ein Bild von meinem positiven sst von der eileiterschwangerschaft.

7

Hallo Yvi,

ich sehe es wie meine Vorrednerin. Lasse es liebe vom Frauenarzt abklären. Ich hatte vor kurzem auch mit einer jungen Frau aus dem Forum geschrieben und bei ihr war es ähnlich. Sie hatte ihre Mens bekommen, doch auch ihr SST war leicht positiv. Im nachhinein hat man bei ihr eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Sei lieb gedrückt und alles Gute.

9

Hey Ivy,
ich war bisher 2x schwanger (leider beides FG, keine (!) ELSS) und es war bei mir beide Male genau das Gleiche wie bei dir. Hatte normale mensstarke Blutungen mehrere Tage lang und war trotzdem schwager. Das kommt im Rahmen der Hormonumstellung schon mal vor. Geh zum FA, lass den HCG kontrollieren, dann weißt du bald genaueres. Deine Symptome passen schon mal :-), eine ELSS spürt man eher später.
LG

12

Werde es morgen abklären lassen Das wäre echt nicht schön. Hatte 2 normale Schwangerschaften und wenn eine Dritte so enden würde, wäre es echt fies.

Gegen die Natur kann man wohl nix machen.

13

Hallo

Lass es morgen abklären. Bei mir war es genauso. Un war leider eine elss.

Alles Gute

Halt uns auf dem laufenden

Pferdefan mit Krümel inside 4+5

14
Thumbnail Zoom

Das war mein test

15

Meiner war etwas schwächer,aber dafür der Ovu eindeutig.

16
Thumbnail Zoom

Da ist der Ovu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen