5 SSW Vormilch?

Nabend Mädels..

Ich habe ja gestern Abend hauchzart positiv getestet, und heute morgen hatte ich Schwarz auf Weiß das ich Schwanger bin.. Ebend habe ich ein wenig an meiner Brust rumgedrückt weil sie weh tut, und da kam weißliche Flüssigkeit raus, nur minimal aber sie kam.. #schwitz

Kennt das jemand ? Habe schon 2 Kinder und das ist jetzt meine 3. SS..

1

Ja ich kenne das auch! Habe mittlerweile auch schon 3 Kids und in der dritten Schwangerschaft hatte sich meine Brust wohl schnell auf den Stillmodus eingestellt. Ich denke solange du keine Schmerzen hast ist das schon in Ordnung. Sind denk ich nur die Hormone. Alles Gute! Lg Annika

2

Ich bin es+12 und gestern lief Milch aus der li Brust, heute aus beiden. Hoffe auch auf einen positiven Test :-)
In meiner ersten SS kam die Milch viel später.

3

Ja bei meinen ersten beiden SS kam die Milch auch erst später.. :-D

Dann wünsche ich dir viel Glück das du auch einen positiven Test in den Händen hälst #klee

Top Diskussionen anzeigen