Periode zu früh....Normale Regel?

Hey ihr!
Ich habe jetzt meine Periode 1 Woche zu früh bekommen!
Sowas hatte ich noch nie.. Ein paar Tage aber nie so früh!
Gut ich habe auch ziemlich Stress auf Arbeit.. Nicht körperlich .. Ich muss nur viel am PC arbeiten und Überstunden schieben. Drückt auf die Stimmung...
Zudem war ich letze noch etwas angeschlagen, mit husten etc! Habe direkt homöopathische Medis genommen, damit es nicht schlimmer wird! Hat geklappt ;)
Vielleicht lag es daran.. Oder schwanger?
Manchmal sagt man ja dass es dann trotzdem zur Blutung kommen kann.. Sie war nicht lang.. SA und SO ein Tampon voll.. MO nur so halb.. Ab da nur noch Binde und da war kaum was zu sehen..

Etwas wenig... Hm
Naja.. Ich trink ja nicht, ernähre mich gut.. Muss ich mal abwarten bis zur eventuell nächsten Periode...

1

Hallo mir geht es auch so bin heute bei Zyklustag 23 und habe Schmierblutung...

Etwas früh wie ich finde aber da es der erste Zyklus nach der Pille war weiß ich noch gar nicht woran ich bin....

Hätte aber anhand von den anschzeichen auch geklappt haben können... Na ja besser als 100tage Warten zu müssen. Kurze Zyklen haben auch Vorteile ...... Neuer Zyklus neues Glück.... Werde aber morgenfrüh doch testen es lässt mich einfach nicht los......

5

Die und ;))) ?? Oder war das testen noch zu früh?

6

Negativ aber heute weiter Blutung gehe davon aus das das meine Periode ist.....

2

Einfach testen, dann hast du Gewissheit. Kannst ja alle paar Tage testen.. entweder kommt Mens oder positiver Test.

3

Kann gut sein durch stress.
War es denn heller als sonst oder wie eine schmierblutung dann könnte es auch eine einnistungsblutung sein?.

4

Einnistungsblutung.. Stößt der Körper dann den Rest ab den er nicht brauch?! Aber ich dachte das wäre nie so viel... Kommt aber sicher auch wieder auf die Person an! Heute habe ich schon wieder Magen Darm Probleme, Durchfall/kurz unwohl! Hab auch gelesen dass es sowas am Anfang geben kann! Sonst hab ich aber nix... Außer dünne Haare zur Zeit, das nervt auch! Blutung war erst so braun.. Dann rot.. Also wenn sie das im Tampon sammelt wirkt es eh komplett dunkler! Am 3ten Tag aber war ja weniger und heller.. Nicht so dunkel find ich! Vielleicht ist das zum Ende auch eh so.. Hmmm

Ich warte mal ab.. Wenn ich schwanger sein sollte, dürfte beim nächsten mal ja nun keine Regel mehr kommen...

Top Diskussionen anzeigen