Follikel 6mm, Eisprung, Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern beim FA und sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, dass die Gms gut aufgebaut ist und ein Follikel von 6mm zu sehen ist. Mein Eisprung war nach meiner Berechnung am 29.10 o. 30.10. Ich verstehe das jetzt nicht, heisst das jetzt das ich keinen ES hatte letzte Woche? Oder ist mein Ei noch unterwegs ???? Kommt evtl der ES noch? Ich bin verwirrt ich bin erst seit 2.Monaten dabei, und verstehe das alles nicht so ganz. Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße

Maja

1

Dein ES war dann noch nicht.

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Nur der Kalender ist da nicht aussagekräftig.

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort. Ich hatte die letzten 2 Monate pünktlich meine Mens anhand derer habe ich es so ungefähr berechnet und bisschen Zervixbeobachtung. Aber mir fällt ein, dass der FA auch gesagt hat, dass mein rechter Eierstock wohl aktiv war, ich verstehe das nicht, dann hätte ich doch schon einen ES gehabt oder? Sorry aber mir ist das alles nicht so ganz klar.????????????

3

Hey dein es war noch nicht und ich würde sagen der braucht auch noch was!!

Das ei springt ja erst ab ca 18mm und das ist noch klein
LG

4

okay vielen Dank, mal sehen was kommt :))

5

Ich würde jetzt ovus machen!

Ich meine das wächst ca.2mm am tag!

Ich muss morgen zum folli tv :-) bin schon gespannt!!

6

Hey maja3131
Ich war mittwochs beim FA. Da hatte ich ein Follikel von 8mm. Er meinte zu mir das am Samstag ES ist. So war es dann auch. Ovutest duck positiv. Bei Kalender hatte ES für Donnerstag ausgerechnet. Ich würde mich auf die Ovutests verlassen. Früh genug damit anfangen das du den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst.

Du wirst dafür noch ein Gefühl bekommen. Hatte auch am Anfang den Kopf mit 1000 fragen voll. :-)

7

Lieben Dank :)))

Top Diskussionen anzeigen