Bei 5 one steps Verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage: kann es sein, dass es bei 5 schwangerschaftstest von one step verdunstungslinien gibt? ich habe an es+ 10 bis es+ 13 eine hauchdünne Linie auf dem testen. ich kann nicht erkennen ob die Linie rosa oder grau ist, daher meine Frage: kann es sein dass man bei 5 test nach einander eine Verdunstungslinie hat?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG Nora

1

Hey also ich habe auch mit one step getestet und hatte heute morgen einen ganz leichten Schatten auf dem Streifen , habe ich aber nur beim 2 × hinschauen gesehen ! Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Test wagen ! Hole mir später für morgen auch noch einen anderen !

Viel Glück

2

Kam die Linie immer in der angegebenen zeit?
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit one step nur die letzte Lieferung ist nicht gut...teilweise sind die tests schon beschädigt und ich hab 4 mal getestet...erst blütenweiß und nach 15 Minuten immer ne zarte Linie...hatte das vorher nie bei one step...

3

Ihr müsst aufpassen, es sind momentan OneStep Ovus im Umlauf, die Fehlerhaft sind und nicht positiv werden.

Hatte leider von Amaz*n auch welche geschickt bekommen, konnte die aber ohne Probleme umtauschen.
Auf den Fehlerhaften stehe unten rechts

Shanghai International Holding Corp. GmbH
Eiffestr. 80, ....

mehr nicht...

4

Hey, natürlich habe ich diese charge erwischt. Auf dem Beipackzettel steht genau das was du geschrieben hast. Zeigen die nur nicht positiv oder auch falsch positiv an? Also könnten das alles verdunstungslinien sein? Naja, ich besorge mir gleich einen besseren Test bei dm, dann weiß ich es genau ????

5

Sind nur ovus betroffen oder auch ss tests?

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr :-)
Also ich hatte ja noch nicht von gestern berichtet: ich habe dann mittags einen testamed frühsst (20er) gemacht und der ist auch positiv geworden. Dann habe ich heute morgen nochmal einen one step aus dieser besagten charge gemacht und jetzt ist auch dort der stricht deutlich als zweiter, rosa strich zu erkennen. Also funktionieren meine Test anscheinend gut, nur war bis gestern nicht genug hcg da um die Linie deutlicher werden zu lassen.

Liebe Grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen