Zwei Eisprünge? Oder zweiter Anlauf? BITTE UM HILFE :)

Liebe Mithibblerinnen,

ich Messe diesen Monat das erste Mal und versuche das mit der größtmöglicher Sorgfalt zu tun. Jedoch verwirrt mich mein Zyklusblatt. Vielleicht könntet ihr mir helfen:

Meine erste Vermutung war: Gelbkörperschwäche, weil meine Temperatur nicht oben blieb.

Meine zweite Vermutung ist: Das ich am 21.10 gar kein Eisprung hatte, sonder heute ?! Könnte das möglich sein, aufgrund des erneuten Absturzes der Temperatur?

Bitte um Hilfe!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093086/827843?cb=1446570456&cur_date=2015-10-16

2. Übungszyklus

1

Hi weiß auch nicht genau, weil ich auch mich gerade erst vertraut mit tempi messen mache, aber rate dir zusätzlich einfach ovu Tests zu machen die sind einfach und du weist es genau! ;-) lg

2

Vielleicht bekommst du deine mens schon früher!!!

3

GKS glaube ich nicht-das ist sehr selten..ich denke eher das du morgen deine mens bekommen wirst..
insgesamt sieht es auf deinem blatt so aus als ob du einfach keine sehr ausgeprägte Temperaturerhöhung in der hochlage hast-was nicht schlimm ist, aber die Auswertung schwierig macht..würde dir n Thermometer mit zwei Nachkommastellen empfehlen-dann wirds eindeutiger!
LG