übergewicht

wer startet mit übergewicht in den kinderwunsch?ich bin 1.63 und 80 kilo.habe ein bisschen bedenken.wobei wir erst im 2 üz sind..

1

Ich auch. Bin 1,57 und wiege 75 kg.
Wir sind im 11 Üz

Drück dir die Daumen

2

dann sind wir schon zu zweit

3

Ach Quatsch lass dich davon nicht beeinflussen, kenne soooooooooo viele die Übergewichtig schwanger geworden sind ! Wenn du das doppelte hättest , aber da sehe ich gar keine Bedenken ! Viel Erfolg

4

danke für deine netten worte!

6

Wahre Worte ! Nicht mit soviele negativ Gedanken sich beeinflussen lassen ! Das ist sooo wichtig ! Hab keine Zweifel sondern stürze dich ins Abenteuer ????

weitere Kommentare laden
5

Hey

ich habe auch Übergewicht und habe schon eine 5 jährige Tochter und arbeiten jetzt am 2.

Es klappt auch damit und eine Freundin von mir ist stark Untergewichtig und hat auch vor einem Monat ein gesundes Kind bekommen, klappt alles

10

Ja ich auch. Ich hoffe nicht das es einen negativen Einfluss hat. Hat dein FA bzw eure FA irgendwas zu dem Thema gesagt?

11

nein,ich habe erst im september die pille abgesetzt..mal schauen,ob es klappt sonst gehe ich dann schon zum fa.und du?

12

Hab viel mehr Übergewicht und bin zum 2. Mal schwanger. Die erste War zwar eine fg aber meine Ärztin hat nix zum Gewicht gesagt. War heute bei 4+3 da und hat sie auch gesagt dass Übergewicht bei sportlicher Aktivität kein Grund für viele üz ist (1 üz fg..5üz jetzt schwanger )

Wichtig ist gesunde Ernährung und ich sollte keine 30kg in der Schwangerschaft zunehmen ^^

weitere Kommentare laden
17

Bei Nummer 1 bin ich mit 85 kg auf 167 cm gestartet. Meine Fä hat sogar als Risikofaktor Adipositas angekreuzt. Allerdings war mein Gewicht nicht weiter relevant in der Schwangerschaft. Ich habe sogar nur 10 kg zugenommen :)
Es hat übrigens nur 3 ÜZ gedauert.

20

immer diese angstmacherei.gratuliere das es so früh geklappt hat!:-)

21

Wir starten jetzt gerade in den 1. ÜZ. Ich habe leider auch ein paar Kilo zu viel, die ich mit mir rum trage. Wiege bei 1,78m Körpergröße 90kg. Mein Freund hat auch ein paar Kilo zu viel und wir sind nun beide am Abnehmen mit kleinem Fitnesscenter im eigenen Keller, was das ganze erleichtert.
Wir reduzieren also Gewicht und üben gleichzeitig. ^^

22

1,65 und knapp 85 kg....
Und.... im 1. Üz mit Baby Nr. 3 Schwanger geworden....
Also.... alles gut ????

23

gratulation!

24

Danke ;)

25

Ich bin 1,60m und wiege 78kg. Bei meinem Großen hatte ich 75kg und es hat im 1.ÜZ geklappt, beim Mittleren hatte ich 84kg und es hat zwei Zyklen gedauert und bei meiner Jüngsten hast es sicher geklappt bei 94!!!! kg - das war nämlich ungeplant vier Monate nach der Geburt von Mittleren.

Jetzt bin ich in Dritten ÜZ, wobei wir denn letzten Monat nicht wirklich genutzt hatten. Außerdem bin ich heute schon 36 und nicht mehr Anfang 20 ;)
Mach Dir nicht so nen Kopf, es wird schon klappen.